Hi, ich habe besagtes LG und es hat 3 gravierende undn paar kleinere Bugs. Die gravierenden sind auf alle Fälle zu beseitigen und ich bin für Vorschläge offen.
Der schlimmste:
Der Dienst Server_open_nfc wird ausgeführt ohne dass ich ihn gestartet habe, leider nicht reproduzierbar. Dies passiert im Hintergrund im Standby und lutscht mir 10% Akkuleistung pro Std im Standby weg. Ich habe den Dienst nicht gestartet, durch die Schalter in der Schnellstartleiste lässt sich der Nfc nicht steuern. Abhilfe schafft nur ein Neustart des Handys. Kann ich das Nfc kpl abschalten? Brauche den Mist ned
Wenn der Wecker geklingelt hat, blinkt meine Nachrichten LED schön bunt. Das Problem ist, dass sie ausgehen sollte nach dem abstellen des Weckers. Die blinkt aber munter weiter. Lässt sich nur mit einem Neustart beenden.
Manchmal leuchten die beiden Touch Navigationstaster dauerhaft, sie gehen nicht aus, lustig ist dass ich die Beleuchtung ausgemacht hab im Menü. Wenn das Handy aus ist, leuchtet es trotzdem weiter. Einzige Möglichkeit es auszubekommen: Akku raus und wieder rein.
So jetzt seid ihr dran...das erste ist mir am wichtigsten