Supi
Danke dir
Minecraft Diskussion v5
-
-
-
gurl enderman
enderchests en masse WO -
gurl enderman
enderchests en masse WODas machen wir aber alle zusammen :). Morgen fange ich an den Weg zu markieren.
-
Hier mal ein paar Bilder von meiner Waldhütte.
-
Mein Leuchtturm macht sich auch schon
Diesmal habe ich statt Netherquartz, weiße Wolle genommen. -
Mein Leuchtturm macht sich auch schon
Diesmal habe ich statt Netherquartz, weiße Wolle genommen.Nimm doch gefärbten clay
-
Nimm doch gefärbten clay
Du meinst die Farbe "Hell Grau" hab nix gefunden womit ich den Clay weiß bekomme.
-
kann nichtmehr zocken, bin bei 15w34 wie komm ich zurück?
-
kann nichtmehr zocken, bin bei 15w34 wie komm ich zurück?Wählst im Launcher "Edit Profile" und bei "Use Version" die Version, die du möchtest. Danach lädt er die herunter und startet MC.
-
Das ist sogar die neueste Version, die mir der Launcher anzeigt.
-
Dosamp, Update pls
-
Nix! Snapshots sind 1. nur zum Testen da & 2. Wird ein nicht ausbalanciertes Kampfsystem eingeführt
-
Kampfsystem?
-
Ja in 1.9 gibt es ein neues Kampsystem. Im jetzigen Snapshot ist es teilweise zum Testen integriert.
-
Habs gelesen, wie bekloppt ist das den?http://www.gamestar.de/spiele/minecra…03,3235338.html
-
Mal was von meiner ersten Multiplayer-Map, an der ich nun ein wenig allein weiterspiele
-
na warum nicht. pferde haben das zum springen ja auch schon. aber ich finde, dass man zu schnell hungrig wird beim laufen - das is für weitere strecken total kacke
-
Habe vorhin auch mal probeweise die kleine Wild-West Zeile fertiggestellt die ich zum Schluss auf unserer alten WHF-Map bauen wollte
-
Uh nice, ein Muss auf der Map
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!