Wenn man einmal nicht da ist wird die Welt gelöscht ? muss ich mal schleunigst ändern! Wer kommt mit auf den Server?
Minecraft Diskussion v5
-
-
geiger hat noch immer nicht gezeigt wo das enderportal is
-
Soll ich heute auf 15w33d aktualisieren? Die Werte für den neuen Angriffsmechanismus wurden in 15w33c etwas besser balanciert.
Soll ich eine neue Overviewer-Map berechnen lassen?
Ich kann auch eine kleine Anleitung schreiben, wie man auf Grundlage des Backups der alten Map sich eine eigene berechnen lassen kann (besteht halt aus über 6 GB Daten und über 80.000 kleinen PNG-Kacheln, man kann aber zum Platz sparen auch in JPEG rendern). -
overviewer ist immer gut. wo man auch sieht wo die spieler gerade sind
-
overviewer ist immer gut. wo man auch sieht wo die spieler gerade sindDu denkst ans Dynmap-Plugin, das wir früher auf Bukkit eingesetzt haben. Das würde im Übrigen immer noch funktionieren, falls man es auf einem Spigot-Server betreibt.
Allerdings kann man in Overviewer die letzte gespeicherte Position jedes Spielers als Marker anzeigen – alternativ kann man Filter anlegen, um z. B. Schilder mit einem bestimmten Text als POI anzuzeigen.
Zudem muss man zum Aktualisieren der Marker nicht einmal eine vollständige Karten-Aktualisierung anstoßen, wodurch man dies auch automatisiert alle paar Minuten durchführen kann. -
Ja, eine neue Overviewer-Map vom neuen Server wäre cool
-
geiger hat noch immer nicht gezeigt wo das enderportal isIch bau den Weg erst aus. Und wenn dann gehen wir nur zusammen rein!
-
ich will nur enderaugen haben endlich heute wiedermal nen endermen seit langem gesichtet, nix gedroppt der hundesohn.
den drachen darf ruhig jemand anderes killen (und mir damit einen weg zurück verschaffen ) -
Mag jemand den weg zum Leuchtturm weiter bauen?
Bin erst am Sonntagabend wieder am Zocken.
Der Weg ist bei Alpha wo ich vor dem Berg aufgehört habe, weiter zu machen. -
Den drachen darf ruhig jemand anderes killen (und mir damit einen weg zurück verschaffen )Ach das machen wir alle gemeinsam
-
Nur mal zur Info 923770 hat das Spiel betreten. Ich denke dieser Spieler hat letzes mal geklaut wie Sau!
-
Wir wärs mal mit Fragen? Hättet ihr doch gleich das Haus abreissen können
- Erst komme ich letzte Woche auf den Server, ist das Grundstück komplett ausgebeutet worden.
- Jetzt schaue ich mal wieder rein und sehe das. -
Hab eben festgestellt, dass dieser mysteriöse User wieder auf'm Server war und (anscheinend) meine Truhe leergeräumt hat. Und dabei hab ich sogar ne Nachtschicht schieben müssen, nur um an Eisen zu kommen.
-
In der Tat, ist ein Kumpel von mir (so wie BigAndy99, die sind beide durch mich hergekommen).
Ich hab grad mal mit ihm geschwätzt, er ist überzeugt, dass er zu dieser Zeit was anderes gemacht hat, aber weder PC noch Laptop (die in anderen Zimmern standen) waren gesperrt. Ich kenne seinen Bruder auch, dem wäre es zuzutrauen, und wir denken, dass er dementsprechend Scheiße gebaut hat. Er wird daher jetzt seine Computer beim weggehen sperren.
In diesem Fall wird ihm die Strafe wohl eine Lehre sein, auf seine Computer aufzupassen, auch wenn er die Tat ja nicht begangen hat.Wenn es sich wieder um so einen Fall von mangelhafter IT-Sicherheit im privaten Rahmen handelt, müssen wir ggf. eine härtere Strafe als 1 Woche Ban in Betracht ziehen.
-
Hab eben festgestellt, dass dieser mysteriöse User wieder auf'm Server war und (anscheinend) meine Truhe leergeräumt hat. Und dabei hab ich sogar ne Nachtschicht schieben müssen, nur um an Eisen zu kommen.
Nur mal zur Info 923770 hat das Spiel betreten. Ich denke dieser Spieler hat letzes mal geklaut wie Sau!Hab ich ja extra davor gewarnt :(. Eine Woche Ban ist zu wenig. Auf dem Alten Server hat er ebenfalls geklaut....
Ist ein Freund von BigAndy normalerweise müsste er dafür geradestehen. Habs ihm extra nochmal gesagt
-
Wenn es sich wieder um so einen Fall von mangelhafter IT-Sicherheit im privaten Rahmen handelt, müssen wir ggf. eine härtere Strafe als 1 Woche Ban in Betracht ziehen.
Erinner mich beizeiten nochmal dran, ich frag ihn.
-
Taugt die Windows 10 Version von Minecraft was?
-
ja, nur gibts keine plugins und multiplayer nur über xbox live.
Wir wärs mal mit Fragen? Hättet ihr doch gleich das Haus abreissen können
- Erst komme ich letzte Woche auf den Server, ist das Grundstück komplett ausgebeutet worden.
- Jetzt schaue ich mal wieder rein und sehe das.hübsch geworden oder passend zur burg!
ich werde natürlich dort drüben ab sofort nichts mehr machen ._.
-
freaked: Im Nachhinein, wenn ich überlege (was man natürlich machen sollte), ist die Brücke ok Fühl' dich bitte nicht "getreten". Einfach beim nächsten Mal fragen: "Hey du, ich will dich mit ner Brücke anbinden, geht 2 Blöcke am Haus vorbei, ist das ok?". Bin ja auch kein Unmensch.
-
Kann jemand in my Chest rein gucken ob meine Resis noch da sind? Bin ja im KH, deswegen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!