Minecraft Diskussion v5

• Ich bin da gespalten, ehrlich.

Einerseits würde ich selber gerne wieder ein Log einführen, anderseits, ist es halt kein Vanilla mehr.

Im richtigen Leben müssen wir uns auch verteidigen, anderseits kann es auch den Spielspaß kaputt machen.

Das traurige dabei ist, das wir nicht mal Public sind, sprich wir spielen unter WHF und Freunde.

Noch häng ich sehr an Vanilla, weil ich endlich mal ein richtiges Minecraft ohne diese ganzen Moderator und Plugins-gedöns haben will, damit es auch endlich wieder Spaß macht, ich hoffe es passiert nicht wieder.

• Naja mal schaun was bei mir so fehlt, ich hoffe ich bin bis spätestens Donnerstag raus aus dieser Anstalt.
    Sollte iwas wichtiges fehlen, dann weiß ich nicht, ob ich so noch weiter spiele, hab nähmlich ordentlich viel Eisen und Kohle gehabt.

• Hats Logs wer wann online war? Wer alles on war als Alex beklaut wurde?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• So heut habe ich das Endportal aktiviert :b1:

Aber der Kampf mit dem Enderdrachen ist echt schwer geworden. Besonders da er nun Säure verschießt und die Enderkristalle in Käfigen sind.

Morgen geht's wieder weiter im Kampf nur für heute geb ich auf. Außer Freaked killt das Ding noch :D.

Survival macht spass

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (24. August 2015 um 19:06)

• geht mir am arsch. hab zu viele nicht vorhandene diamanten verloren schon
    aber in einem turm hab ich mich hochgraben können. ist ein 2. spieler online kann der den drachen ablenken und der 2. sich zu den anderen türmen mit dirt hangeln

• Guten Abend :) ich würde mich persönlich mal gerne zur Sache meiner Anwesenheit auf dem Server äußern (923770)
    Zum einen möchte ich gleich klarstellen dass ich auf diesem Server nie etwas geklaut habe. Die Sache damals für die ich eine Woche genannt wurde, war weil mein kleiner Bruder einen Block in der Eisenfarm ( wars glaub ich ) abgebaut hatte. Das war blöd und mir war klar das es meine Schuld war und ich besser auf meinen Pc aufpassen musste. Mit fällt außerdem auf, dass sich die Mentalität auf dem Server sehr gewandelt hat. Ich war eine Weile lang auf einer früheren map recht aktiv und hab jeden Spieler der damals und auch heute noch und dem Server verkehrt als sehr netten Spieler empfunden und war glücklich aufgenommen worden zu sein. Deshalb bin ich etwas traurig, das ich nach einem Abend meiner Anwesenheit gleich als "dieser mysteriöse" Spieler bezeichnet werde, der wie die Pest grassiert und in den Bereich in dem er etwas gebaut hat ab sofort alle abhauen. Mir hat es immer sehr gefallen bei euch und die Selbstverständlichkeit wie mir in den Anfangszeiten als ich minecraft mit euch Spielen durfte hat mich begeistert. Falls es aber einigen dermaßen gehen den Strich geht dass ich mich wieder habe blicken lassen und dermaßen davon überzeugt sind das ich ein griefer bin bitte ich euch mir das doch bitte mit zu teilen. Ich werde die Konsequenz ziehen, dass sich einiges verändert hat, ich nicht länger erwünscht bin und einfach zu merkende nicks wie eine Telefonnummer nicht zur Begeisterung der Mitspieler führt. Ich bitte euch nur um ein letztes Statement. Gerne kann wer möchte sich auch mit mir bei einem Skype Telefonat dazu äußern. -> moritzn3
    Und falls ich wirklich wie eine Elster am klauen gewesen wäre, frage ich mich wieso ich noch auf eurer whitelist stehe.
    Liebe Grüße aus Freiburg, moritz

• bis jetzt is ja alles oke

übrigens hab ich jetzt 40min dafür verbraucht um einen enderkristall-turm hoch zu kommen und diesen zu zerstören
    ein obsidian abbauen => gekillt werden => zurück in die welt => ein obsidian abbauen => ...
    mühsam. ich glaub 3 sind noch über. ohne einer eff4 hacke keine chance#
    von außen kickt einen das ding samt hab und gut aus der welt^^

Einmal editiert, zuletzt von freaked (24. August 2015 um 22:18)

• Ein schwieriger "Fall". Persönlich finde ich es ok, dass du ganz normal dabei sein kannst, homiee. Alle Stammspieler sind nett & hilfsbereit. Aber: geiger2006 ist ja nicht umsonst mit einer "Klauwarnung" angekommen. Ich bin der Meinung, dass es zuerst aufgeklärt werden muss. Wenn das nicht geht, dann muss der Server eben die nötigen Plugins dazu bekommen, so einfach ist das. Vanilla-Survival ist eh so 2010-mäßig. Dann machen wir weiter und für dich gilt die Unschuldsvermutung. Sollten wirklich Sachen verschwinden, können wir es dann weiterverfolgen.

• Beitrag von dancle (25. August 2015 um 09:17)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• ich glaub 3 sind noch über. ohne einer eff4 hacke keine chance#
    von außen kickt einen das ding samt hab und gut aus der welt^^

Super :), ich hab jetzt Gänge zu den drei Türmen gegraben.

Später komm ich dann noch mit meiner letzten eff4 Hacke und dann versuch ich einen Turm.

EDIT: Komm fast nicht mehr weiter auf dem Turm. D:

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (25. August 2015 um 18:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!