we madeee it!
Minecraft Diskussion v5
-
-
Hier noch ein paar Screenies von der Survival-Map (inkl. Ender)
Letzteres Bild mit Scoping via Kürbis-Maskerade (Sicherheitsgründe, um keine weiteren Items unnötig zu entsorgen)
-
Leuchtturm ist fertig
-
we madeee it!
Warum so kompliziert?
-
Warum so kompliziert?
Wat -
Server ist kurz down, während Overviewer die neue Map rendert (der RAM mal wieder…). Geschätzte Dauer im Moment etwa 30 Minuten.
Neue 1.9er-Blöcke – dazu zählen auch alte Blöcke mit neuen IDs, zudem verweigert es im Moment die neuen Texturen – kann Overviewer leider noch nicht rendern, diese erscheinen dann schwarz.EDIT: Fertig.
Snapshot 15w34b hat leider noch einen erheblichen Bug (Video, Bug) bezüglich des neuen Verhaltens degradierender Rüstung. Mal sehen, ob diesbezüglich noch ein weiterer diese Woche kommt.
-
Welcher Vollidiot hat eigentlich den Ausgang im Nether gebaut, wenn man unten den Weg nach rechts geht? 20 Zombie Pigmen eiern da rum und mein krempel ist alles weg weil ich mein Zeug nichtmehr holen kann ohne zu sterben. Nach 6 Versuchen hab ichs jetzt aufgegeben -.-'
-
Man greift auch keine Zombie Pigmen an...
-
Man greift auch keine Zombie Pigmen an...Das weiß ich auch, die haben mich instant attackt obwohl ich nichts getan hab.
-
Ja, man greift sie nicht an. Selbst schuld. Der weg ist lediglich gedacht um ghasts zu entgehen
Edit: Dann war wer anderer so deppat
-
WatWeis über das Schlupf Portal viel einfacher ging :P.
Enderfestung:
Enderschiff öö:
-
WTF, seh ich zum ersten mal...
-
Ja, man greift sie nicht an. Selbst schuld. Der weg ist lediglich gedacht um ghasts zu entgehenEdit: Dann war wer anderer so deppat
Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte
-
Weis über das Schlupf Portal viel einfacher ging :P.
Enderfestung:
Enderschiff öö:
ich war bei diesem bedrock gebilde. aber ich kam da irgendwie nicht weiter. wie nutzt man das?
-
ihr dummen kinder
hört endlich auf meine kühe und schafe immer auf 5 zu dezimieren
kümmert euch darum eine eigene farm zu haben!! -
Darf ich bei euch mitmachen? Was brauch ich dafür alles? Ich würde das gerne auf dem Laptop mit Win 10 spielen.
-
gibt deinen nickname bekannt
-
Hier muss noch die Lücke für die "Leitplanke" geschlossen werden.
Ab hier ein paar Bilder von meiner Bude fortfolgend:
-
weitere werden folgen, damit kommt man schneller über die berge/schluchten
-
gibt deinen nickname bekannt
Ich dachte eher auch an was für eine Minecraft Version, damit das unter Win 10 läuft. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!