Alte Konsolen und Homecomputer

• Hallo

ich sammel alte Konsolen und Homecomputer und wollte mal fragen ob jemand was loswerden will.
    Können auch tauschen, gern auch nur bestimmte Spiele oder so.

Aus dem Kopf eine Liste der Konsolen, die ich doppelt habe und eventuell hergeben kann:

NES
    SNES
    N64
    Mega Drive
    Mega Drive 2
    Mega CD 2
    Playstation (PSX)

Ich suche relativ dringend:
    32X
    Master System I (Power Base)
    Atari Jaguar

Aber auch alles andere.

Spiele muss ich dann mal bei Interesse schauen was man entbehren kann. Folgende Systeme sind vorhanden:
    NES
    SNES
    N64
    Gamecube
    Wii

Master System
    Mega Drive
    Mega CD
    Saturn
    Dreamcast

PSX
    PS2
    PS3

XBOX
    XBOX360

Atari 2600
    Atari 7800

• Son N64 wäre aus SGI-historischer Sicht eventuell interessant. Was soll dieses Stück Hardwaregeschichte denn kosten?

• Hauptsächlich wollte ich eher in den Bereich tausch und Handel, nicht stumpfes verkaufen. Ich schaue heute abend mal nach dem N64 ob alle Kabel usw dabei sind.

MD das gleiche, schaue ich heute abend nach.

• Hast du ein Atari 7800 Netzteil über? Hast du auch Interesse an Clones und Pong Spielen?

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Mal gucken, ich glaube nen Master System 1 (Zubehör brauchste ja dank MS2 nicht) hätte ich hier sogar noch rumkullern. Ich schaue da morgen nochmal genauer nach, das würde ich dann aber nur gegen was ebenwürdiges oder Sonic-Games (ausgenommen Sonic 1) fürs MD abgeben xD

Einmal editiert, zuletzt von dancle (19. August 2015 um 22:02)

• Hallo
    Spit: Wenn du dort mal bist, sag bitte welche Games das sind und was du haben willst dafür.

dancle: Was ist für dich ebenbürtig? Welche Sonic-Games suchst du?

TAL: nein, leider "nur" das NES in original

@Scribbler: Ich habe nur ein 7800 mit Netzteil letztens aufgabeln können. Dort habe ich leider nur die Grundaustattung für ein Gerät (nichtmal Spiele, außer dem eingebauten). Welche Clones meinst du? Pong oder auch "richtige" Konsolen-Clone wie zB für das NES sehr verbreitet?

mrshadowtux: Ich habe ein N64 übrig. Allerding ohne Verpackung usw. Schreib mich deswegen mal per PN an, dann schicke ich dir ein Bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!