Moin zusammen,
ich suche einen funktionierenden LG GSA-H44N Brenner mit IDE Schnittstelle. Ich benötige die Komponenten aus dem Gerät für eine Reparatur eines DVD-Recorders.
Hätte da jemand was?
Liebe Grüße
Moin zusammen,
ich suche einen funktionierenden LG GSA-H44N Brenner mit IDE Schnittstelle. Ich benötige die Komponenten aus dem Gerät für eine Reparatur eines DVD-Recorders.
Hätte da jemand was?
Liebe Grüße
Poste mal Bilder was genau du suchst (wenns nich der Laser selbst is der in x Modellen verbaut wurd)..
Wie soll ich es sagen, ich habe leider keine Bilder. Jedenfalls keine, die von mir stammen. Es geht um einen alten Festplattenrecorder, bei dem Schicht im Schacht ist, einen MD 81733 von 2007. Man kann das originale Lw durch ein GSA-H44N & H55N ersetzen. Wenn du da mal reinschauen möchtest, kannst du das hier tun:
http://ifndef.altervista.org/index_ger.html
Unter "Hardware Tips & Hacks", dann "Illustrierte Anleitung zur Reparatur mit Teilen vom GSA-H55N (2,61MB)" und/oder "Illustrierte Anleitung zur Reparatur mit Teilen vom GSA-H44N (0,5mb)" findest du ein Archiv mit Anleitung & Bilder. Leider stehen da so noch keine Bauteilnummern
Ich stehe da aber auch noch ganz am Anfang der Reparatur. Wollte erstmal ein günstiges Ersatzteil kaufen und dann weiterschauen...
Ich stehe da aber auch noch ganz am Anfang der Reparatur.
Ich würde nicht weiter gehen.
LG Brenner hab ich da. Muß mal schauen was für welche
Vlt. auch ein GSA-H55N dabei?
Also lose habe ich hier nen GSA H50N Brenner. Was ich noch eingebaut hab muss ich erst schauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!