Eure Plattensammlung

• Hab' heute 5 neue Platten erworben (vollständige Liste siehe Beitrag #42) - darunter eine sowjetische Platte :)

Dire StraitsDire StraitsPhonogram30 cmAlbum1978Rock
    Группа «Даэр Стрэйтс»
    (Dire Straits)
    Любовь дороже золота
    (Love over Gold)
    Мелодия30 cmAlbum1982RockSowjetische Platte (Preis: 3 Rubel, 50 Kopeken)
    GenesisGenesisPhonogram30 cmAlbum1983Rock
    GenesisInvisible TouchVirgin Records30 cmAlbum1986Pop/Rock
    Kim WildeCloseMCA Records30 cmAlbum1988Pop/Rock

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (9. April 2016 um 14:04)

• Sowohl als auch. War mal wieder der gut sortierte Plattenstand da, wo ich auch beim letzten Mal was erworben hatte. Hab' mir nur dooferweise nicht aufgeschrieben, was ich suche - und so auf die Schnelle aus'm Kopp wars dann nicht mehr so einfach :fresse: Aber nun bin ich vorbereitet: Excel-Tabelle mit schon vorhandenen Platten auf'm Smartphone (MS Office ftw.!) und auf dem elektronischen Notizzettel ein paar Künstler/Titel. Ich such' u. A. von Gerry Rafferty noch was (Baker Street :D), sowie von Jean Michel Jarre :)

Ich hoffe, die sind morgen auch noch da - und hoffentlich ist der Parkplatz nicht wieder so voll wie heute - haste ja fast keinen Parkplatz mehr gefunden :b2:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (9. April 2016 um 19:02)

• DosAmp: Hehe 8D
    Xaar: Excel Tabelle per Windows Phone/Mobile? Das mache ich auch! Ich hoffe, dass du schöne Vertreter ihrer Zunft findest, ich lasse Platten meistens aus, weil die total (aber wirklich total) abgefuckt sind. Vor Allem die Cover, mit denen kann man meist eine fettreiche Suppe kochen! Gute Jagd btw.

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (9. April 2016 um 19:08)

• Xaar: Excel Tabelle per Windows Phone/Mobile? Das mache ich auch! Ich hoffe, dass du schöne Vertreter ihrer Zunft findest, ich lasse Platten meistens aus, weil die total (aber wirklich total) abgefuckt sind. Vor Allem die Cover, mit denen kann man meist eine fettreiche Suppe kochen! Gute Jagd btw.

Jo, ist per Windows Phone :D Wobei ich auf meinem Android-Motorola auch 'n Office (Quick Office? oder so ähnlich) drauf hatte, das konnte auch Excel-Tabellen lesen :)

Der Stand ist in Ordnung, denke ich - die haben nicht weit von hier 'nen Laden für Second Hand-Platten. Liegt auch immer 'n entsprechender Zettel mit bei. Wenns Probleme gibt, kann man da auch vorbeischauen - oder halt anrufen. Machen 'nen guten Eindruck - und die Platten waren bisher auch gut in Schuss. Gab auch "schlechtere" Platten-Exemplare, die sind dann auch im Preis entsprechend niedriger angesetzt. Sonst liegt 'ne Platte je nach Verbreitungsgrad und Zustand im Schnitt zwischen 3 und 10 €. Die Cover sind natürlich nicht mehr im Zustand "neu", aber alle ganz gut in Schuss - gibt auch sehr gut erhaltene, da ist der Preis dann entsprechend. Man darf ja auch nicht vergessen, wie alt die Cover teilweise schon sind :D

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (9. April 2016 um 19:25)

• Update:
    Die letzten 4 Platten in der Liste hab ich gestern geschenkt bekommen.

InterpretTitelTypJahrGenreNotizen
    Michael JacksonBille JeanSingle1979/82Pop
    Micheal JacksonP.Y.T. / Working Day and NightSingle1982PopCover fehlt
    Michael JacksonFarwell my Summer LoveAlbum1984Pop
    Michael JacksonBADAlbum1987Pop
    Michael JacksonI Just can't Stop Loving youSingle1987Pop
    France GallBabacarAlbum1987Pop
    France GallBabacarSingle1987Pop
    Cyndi LauperGirls Just want to have FunSingle1983Pop
    Cyndi LauperTime After TimeSingle1984Pop
    YesOwner of a Lonely HeartSingle1983Rock
    Trans-XLiving on VideoSingle1983PopCover fehlt
    Mike Krüger120 Schweine nach BeirutSingle1984Kein Cover
    Milli VanilliGirl i'm gonna Miss youSingle1989PopVon diesem Song habe ich auch die Maxi-CD, die 2 Song's zusätzlich enthält
    Harold FaltermeyerAxel FSingle1984Pop
    OpusLive is LifeSingle1984RockCover fehlt
    KC & The Sunshine BandGive it UpSingle1982Pop
    Tina TurnerWe don't need another Hero (Thunderdome)Single1985Pop
    Nena99 LuftballonsSingle1983NDW
    KaomaLambadaSingle1989Pop
    Lipps, INC.FunkytownSingle1979Pop
    Boney M.Jambo - Hakuna Matata (No Problems)Single1983PopCover fehlt
    RoncoChart Runners Part 1&2Sampler1983ChartsPreis damals 5,99£ für beide Platten
    -Hits 88Sampler1988ChartsDoppel LP, zweite LP fehlt leider
    -Tropical SuperhitsSampler1980er-Cover fehlt, Platte ist in der Hülle von Hits 88
    Kylie MinogueThe LocomotionSingle1988PopSingle in LP-Größe
    -Ronny's Pop ShowSampler1984ChartsPreis damals 24,90 DM
    Erwin HoppetanzPolonäse BlankeneseAlbum1981
    -Einigkeit und Recht und FreiheitAlbum1985Mit Begleitheft
    Modern TalkingCheri, Cheri LadySingle1985PopPlatte kaum gespielt, wenig knacken und Rauschen
    Sandra(I'll never be) Maria MagdalenaSingle1985PopSingle in LP-Größe
    Spider Murphy GangDolce VitaAlbum1981NDW
    Stars on TopSampler1983Pop
    Formel EinsHits! Hits! Hits!Sampler1989Pop
    Lipps, Inc.Funkytown/All Night DancingSingle1979PopDisco Special, Maxi Sound, Limitierte Auflage, Single in LP-Größe
    Spandau BalletTrueAlbum1983Pop
  • Die heutigen Neuerwerbe:

AsiaAlphaGeffen Records30 cmAlbum1983Rock
    AsiaAstraGeffen Records30 cmAlbum1985Rock
    Gerry RaffertyCity to CityUnited Artists30 cmAlbum1977Pop/Rock
    Jean Michel JarreOxygenePolydor30 cmAlbum1976Elektronik"Club-Sonderauflage"
    Kim WildeAnother StepMCA Records30 cmAlbum1986Pop/Rock
    Luv'With Luv'Carrere (Phonogram)30 cmAlbum1976Pop"Club-Edition"
    Luv'Lots of Luv'Philips30 cmAlbum1977Pop
    Spliff85555CBS30 cmAlbum1982NDW

:b1: Gerade die Platte von Gerry Rafferty freut mich. :b1:

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (9. Juli 2016 um 14:06)

• Genaue Auflistung im Discogs bald. Das Radio ist auf ein anderes Regal direkt neben dem Fernseher gewandert.

• Die heutige Flohmarktausbeute war nicht soo groß - das Sortiment beim Händler war eigentlich fast das Selbe wie vor einem Monat. Die heutigen Neuerwerbe:

Bruce SpringsteenBorn in the U.S.A.CBS30 cmAlbum1984Rock
    Jean Michel JarreMusik aus Zeit und RaumAmiga30 cmAlbumca. 1984Elektronik

:)

• "Born in the GDR" von Sandow such' ich auch noch auf Platte :D Und "U.S.S.R." von Eddy Huntington ebenso.

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (13. August 2016 um 22:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!