Die Preise, wenn ich es denn richtig verstanden habe, für das optimale Mastering duch die Firma dort (wenn man es nicht selbst macht) sind aber ganz schön ordentlich
Eure Plattensammlung
-
mrshadowtux -
14. September 2015 um 21:17
-
-
Cool! Die Mastern noch Analog... Und nicht auf extra laut - GEIL!
https://drdub.com/de/studio/unser-mastering-studio/ -
Aber 60€ die Stunde, jeder Track 45€? Da bin ich ja pleite
-
Cool! Die Mastern noch Analog... Und nicht auf extra laut - GEIL!
https://drdub.com/de/studio/unser-mastering-studio/Laut mastert sowieso niemand freiwillig (also zu laut) - wenn, dann geschieht das auf Kundenwunsch. Analoge Technik macht ein Master übrigens nicht automatisch gut. Es ist die Umsetzung die es macht - egal ob digital oder analog.
-
B1 mein kollege kann mastern mit passendem equipment
-
Hab' heute 5 neue Platten erworben (vollständige Liste siehe Beitrag #42) - darunter eine sowjetische Platte
Dire Straits Dire Straits Phonogram 30 cm Album 1978 Rock Группа «Даэр Стрэйтс»
(Dire Straits)Любовь дороже золота
(Love over Gold)Мелодия 30 cm Album 1982 Rock Sowjetische Platte (Preis: 3 Rubel, 50 Kopeken) Genesis Genesis Phonogram 30 cm Album 1983 Rock Genesis Invisible Touch Virgin Records 30 cm Album 1986 Pop/Rock Kim Wilde Close MCA Records 30 cm Album 1988 Pop/Rock -
Mal hier, mal da mitgenommen? Oder wirklich "absichtlich" ausgesucht?
-
Mal hier, mal da mitgenommen? Oder wirklich "absichtlich" ausgesucht?Heut' ist Flohmarkt-Tag
-
Sowohl als auch. War mal wieder der gut sortierte Plattenstand da, wo ich auch beim letzten Mal was erworben hatte. Hab' mir nur dooferweise nicht aufgeschrieben, was ich suche - und so auf die Schnelle aus'm Kopp wars dann nicht mehr so einfach Aber nun bin ich vorbereitet: Excel-Tabelle mit schon vorhandenen Platten auf'm Smartphone (MS Office ftw.!) und auf dem elektronischen Notizzettel ein paar Künstler/Titel. Ich such' u. A. von Gerry Rafferty noch was (Baker Street :D), sowie von Jean Michel Jarre
Ich hoffe, die sind morgen auch noch da - und hoffentlich ist der Parkplatz nicht wieder so voll wie heute - haste ja fast keinen Parkplatz mehr gefunden
-
DosAmp: Hehe
Xaar: Excel Tabelle per Windows Phone/Mobile? Das mache ich auch! Ich hoffe, dass du schöne Vertreter ihrer Zunft findest, ich lasse Platten meistens aus, weil die total (aber wirklich total) abgefuckt sind. Vor Allem die Cover, mit denen kann man meist eine fettreiche Suppe kochen! Gute Jagd btw. -
Die Platten die ich bisher vom Flomarkt habe sind alle einwandfrei. Gehört halt Glück dazu.
-
Xaar: Excel Tabelle per Windows Phone/Mobile? Das mache ich auch! Ich hoffe, dass du schöne Vertreter ihrer Zunft findest, ich lasse Platten meistens aus, weil die total (aber wirklich total) abgefuckt sind. Vor Allem die Cover, mit denen kann man meist eine fettreiche Suppe kochen! Gute Jagd btw.Jo, ist per Windows Phone Wobei ich auf meinem Android-Motorola auch 'n Office (Quick Office? oder so ähnlich) drauf hatte, das konnte auch Excel-Tabellen lesen
Der Stand ist in Ordnung, denke ich - die haben nicht weit von hier 'nen Laden für Second Hand-Platten. Liegt auch immer 'n entsprechender Zettel mit bei. Wenns Probleme gibt, kann man da auch vorbeischauen - oder halt anrufen. Machen 'nen guten Eindruck - und die Platten waren bisher auch gut in Schuss. Gab auch "schlechtere" Platten-Exemplare, die sind dann auch im Preis entsprechend niedriger angesetzt. Sonst liegt 'ne Platte je nach Verbreitungsgrad und Zustand im Schnitt zwischen 3 und 10 €. Die Cover sind natürlich nicht mehr im Zustand "neu", aber alle ganz gut in Schuss - gibt auch sehr gut erhaltene, da ist der Preis dann entsprechend. Man darf ja auch nicht vergessen, wie alt die Cover teilweise schon sind
-
Update:
Die letzten 4 Platten in der Liste hab ich gestern geschenkt bekommen.Interpret Titel Typ Jahr Genre Notizen Michael Jackson Bille Jean Single 1979/82 Pop Micheal Jackson P.Y.T. / Working Day and Night Single 1982 Pop Cover fehlt Michael Jackson Farwell my Summer Love Album 1984 Pop Michael Jackson BAD Album 1987 Pop Michael Jackson I Just can't Stop Loving you Single 1987 Pop France Gall Babacar Album 1987 Pop France Gall Babacar Single 1987 Pop Cyndi Lauper Girls Just want to have Fun Single 1983 Pop Cyndi Lauper Time After Time Single 1984 Pop Yes Owner of a Lonely Heart Single 1983 Rock Trans-X Living on Video Single 1983 Pop Cover fehlt Mike Krüger 120 Schweine nach Beirut Single 1984 Kein Cover Milli Vanilli Girl i'm gonna Miss you Single 1989 Pop Von diesem Song habe ich auch die Maxi-CD, die 2 Song's zusätzlich enthält Harold Faltermeyer Axel F Single 1984 Pop Opus Live is Life Single 1984 Rock Cover fehlt KC & The Sunshine Band Give it Up Single 1982 Pop Tina Turner We don't need another Hero (Thunderdome) Single 1985 Pop Nena 99 Luftballons Single 1983 NDW Kaoma Lambada Single 1989 Pop Lipps, INC. Funkytown Single 1979 Pop Boney M. Jambo - Hakuna Matata (No Problems) Single 1983 Pop Cover fehlt Ronco Chart Runners Part 1&2 Sampler 1983 Charts Preis damals 5,99£ für beide Platten - Hits 88 Sampler 1988 Charts Doppel LP, zweite LP fehlt leider - Tropical Superhits Sampler 1980er - Cover fehlt, Platte ist in der Hülle von Hits 88 Kylie Minogue The Locomotion Single 1988 Pop Single in LP-Größe - Ronny's Pop Show Sampler 1984 Charts Preis damals 24,90 DM Erwin Hoppetanz Polonäse Blankenese Album 1981 - Einigkeit und Recht und Freiheit Album 1985 Mit Begleitheft Modern Talking Cheri, Cheri Lady Single 1985 Pop Platte kaum gespielt, wenig knacken und Rauschen Sandra (I'll never be) Maria Magdalena Single 1985 Pop Single in LP-Größe Spider Murphy Gang Dolce Vita Album 1981 NDW Stars on Top Sampler 1983 Pop Formel Eins Hits! Hits! Hits! Sampler 1989 Pop Lipps, Inc. Funkytown/All Night Dancing Single 1979 Pop Disco Special, Maxi Sound, Limitierte Auflage, Single in LP-Größe Spandau Ballet True Album 1983 Pop -
Die heutigen Neuerwerbe:
Asia Alpha Geffen Records 30 cm Album 1983 Rock Asia Astra Geffen Records 30 cm Album 1985 Rock Gerry Rafferty City to City United Artists 30 cm Album 1977 Pop/Rock Jean Michel Jarre Oxygene Polydor 30 cm Album 1976 Elektronik "Club-Sonderauflage" Kim Wilde Another Step MCA Records 30 cm Album 1986 Pop/Rock Luv' With Luv' Carrere (Phonogram) 30 cm Album 1976 Pop "Club-Edition" Luv' Lots of Luv' Philips 30 cm Album 1977 Pop Spliff 85555 CBS 30 cm Album 1982 NDW Gerade die Platte von Gerry Rafferty freut mich.
-
Schöne Sachen bei
-
Genaue Auflistung im Discogs bald. Das Radio ist auf ein anderes Regal direkt neben dem Fernseher gewandert.
-
Die heutige Flohmarktausbeute war nicht soo groß - das Sortiment beim Händler war eigentlich fast das Selbe wie vor einem Monat. Die heutigen Neuerwerbe:
Bruce Springsteen Born in the U.S.A. CBS 30 cm Album 1984 Rock Jean Michel Jarre Musik aus Zeit und Raum Amiga 30 cm Album ca. 1984 Elektronik -
Unsere feindlichen Nachbarn. ..:
Born in the USA. ...ähh.. born in the USA. ... -
"Born in the GDR" von Sandow such' ich auch noch auf Platte Und "U.S.S.R." von Eddy Huntington ebenso.
-
Mir gefällt Shadows dreher
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!