Sers,
ich suche ein paar gute Gruselfilme. Allerdings kein Dauergesplatter.
Beispiele wären da: The Others, Der Babadook, Das Geisterschloss, 13 Geister, ...
Falls möglich, Amazon Instant Video Link (HD wenn geht) dazu.
Sers,
ich suche ein paar gute Gruselfilme. Allerdings kein Dauergesplatter.
Beispiele wären da: The Others, Der Babadook, Das Geisterschloss, 13 Geister, ...
Falls möglich, Amazon Instant Video Link (HD wenn geht) dazu.
Ich fand Incidious (Teil 1) sehr cool, relativ moderner Film, nicht nur gruselig, sondern auch spannend.
Der Menschliche Tausenfüßler. xD
Event Horizon, mehr fällt mir gerade nicht ein. -.-
event horizon war totaler mist. hätte was werden können, ist es aber nicht. trailer war lustig, aber der film hat uns nur mit fragezeichen stehen lassen. gott, als man noch vhs geliehen hat,...
Generell nicht mein genre. war ja jahrelang in der sneak und da einiges gesehen. nix war davon wirklich toll. kumpel geht immer noch. incidios hat er inzwischen 3 teile da mitgenommen. ich glaube cabin in the wood fand der noch brauchbar. tucker and dale vs evil ist mehr splatter, aber auf die witzige art.
Scream 1 soll ja nen klassiker sein...
Cabin in the Woods ist nicht unbedingt reinrassiger Grusel oder Horror, dafür finde ich ihn etwas zu überdreht, ausserdem ist er ziemlich blutig. Aber trotzdem sehr grossartiger Film, kann ich jedem empfehlen.
SAW fiele mir ein oder Hostel. Bis auf SAW 1 hab ich aber keinen von denen gesehen.
Hab ich mal auf Sky gesehen, geiler Streifen, echt gut gemacht.
P2 - Schreie im Parkhaus
Touristas fand ich auch spannend gemacht. Da gehts um illegale Organentnahme bei Touristen die nach Südamerika in den Dschungel kommen.
Ich kann mit diesem Genre irgendwie gar nichts anfangen. Ein guter Thriller gespickt mit ein paar Gruselszenen ist toll, aber reine Horrorfilme ist irgendwie wie Balsamico-Essig pur trinken.
The Night Flier von Stephen King is geil oder The Shining, die neu verfilmung
Ich kann mit diesem Genre irgendwie gar nichts anfangen. Ein guter Thriller gespickt mit ein paar Gruselszenen ist toll, aber reine Horrorfilme ist irgendwie wie Balsamico-Essig pur trinken.
Schmeckt doch super, was willst du?
"Gute Horroorfilme"
Meinten Sie: Balsamico Essig pur trinken?
Wieso? Ich finde die Frage nach guten (!) Horrorfilmen durchaus berechtigt. Vielleicht lerne ich ja dann mal ansprechende Stellvertreter des Genres kennen.
Halloween Alle Teile mit Michael Myers
Splatterfilme
The Night Flier von Stephen King is geil oder The Shining, die neu verfilmung
The Night Flier ist auch gut gemacht.
Quarantäne ODER die REC Reihe. Wobei Rec1 noch brauchbar ist aber Rec2 ist Schmarrn. Rec1 und Quarantäne sind nahezu identische Filme, von Handlung und Schauplatz. Quarantäne fand ich aber besser.
Wenn du klassische Gruselfilme meinst ist man mit den Christopher Lee Dracula Filmen aus den Hammer Studios gut bedient.
Auch gut ist Nosferatu oder der alte Frankenstein Film mit Boris Karlof.
Der Exorzist Director's Cut
Der Exorzist Director's Cut
Erbsensuppe kotzen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!