xCtrl informiert: Win 7 Build 6801

• ich bin seit vorhin am testen des Windows 7. ich schreibe den Beitrag grad im Windows im IE8. Ich habs auf meiner 20GB Testplatte zu laufen und es läuft dafür das die platte nich die schnellste ist eigendlich ganz rund...der leistungsindex des rechners zieht die Platte auf 3,0 runter...der rest ist im 5 - 5,9 bereich

Ich mache jetzt noch ein paar Bilder und werde se euch dann mal zeigen...

ach ja...es ist definitiv KEIN Fake...ich habs hier wirklich auf meinem Schirm

xCtrl

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Um so voller sie wird desto weniger Text wird angezeit, aber sonst wird der Text noch angezeigt...

Allerdings ist das ja noch die Vor-PDC Superbar Version...

• darf ich jezz auch mal`?

Bilder...mein gott soo spektakulär isses auch nich aber trotzdem

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

weiter gehts...

und weiter...

die letzten...

Zitat von Killa

Jetzt kann man hier alle abmahnen, da ihr garantiert keine offizielen Betatester seid =) :oO:

Ich bin im MSDN Programm unserer Berufsschule drin...und die haben den drin... daher auch 7

soo...

xCtrl

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (15. November 2008 um 00:32)

• Dummerweise hat MSDNAA kein Windows 7 offiziell ;>
    Nur für das echte MSDN, und das wirst du wohl kaum in der Berufsschule haben.

• Zitat von Killa

Dummerweise hat MSDNAA kein Windows 7 offiziell ;>
    Nur für das echte MSDN, und das wirst du wohl kaum in der Berufsschule haben.

:P :D

• Wenn die mit dem "Transparentismus" so weitermachen, sieht man bald die Elektronik des Monitors auf dem Desktop durchscheinen ;)

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Igor Todeshure

Wenn die mit dem "Transparentismus" so weitermachen, sieht man bald die Elektronik des Monitors auf dem Desktop durchscheinen ;)

Naja, Transparenz ist mir lieber als irgendeine Standard-Farbe: Das Windows-Graugrünblau der 90er war zwar langweilig weil eben derart farbneutral, dafür nie störend. Mit XP und Vista wurden dann etwas buntere Farben eingeführt, was zwar die ersten paar Wochen schick, danach nur noch nervend bunt. Mit Transparenz wird die Farbanpassung durch einen einfachen Trick den Vorlieben des Users angepasst, nämlich in dem die Farben des Hintergrundbildes durchschimmern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!