Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Bewertung fuer Verkaeufer: Stone
    Bewertung von Kaeufer: Mr. Vain
    Gegenstand: PCI Grafikkarte S3 ViRGE/DX 4MB von Hercules
    Bewertung: Sehr Gut!!
    Beschreibung: Schnelle Lieferung, sehr nette Kommunikation, 1A Ware, einfach Perfekt! :P Jederzeit wieder.

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

• Bewertung von: Batch10s (Mein erster WHF-Kauf, btw :P)
    Bewertung für: Xaar
    Gegenstand/Dienstleistung: Macintosh G3 + Tastatur und Maus.
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Netter Kontakt (hat mir auch geholfen), Lieferung ging so schnell wie möglich und Artikel ist wie beschrieben angekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Hexley (13. Februar 2013 um 20:21)

• Das kann ich auch gern von der Gegenseite sagen:

Bewertung von: Xaar
    Bewertung für: Batch10s
    Gegenstand/Dienstleistung: Macintosh G3 + Tastatur und Maus.
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: Alles Bestens :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Bewertung von: Retro92
    Bewertung für: Mr.Vain
    Gegenstand/Dienstleistung: Miro Crystal 24S VLB
    Beschreibung: Alles super, sehr nette Kommunikation, schnell versendet, Ware in sicher gepacktem Paket heil angekommen. Gerne wieder!

Und noch eine:

Bewertung von: Retro92
    Gegenstand/Dienstleistung: Intel 80486DX2-66 SX955
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Alles lief prima, sehr netter Austausch, Lieferung erfolgte super schnell, unbeschadet und sicher verpackt angekommen, immer wieder gerne!

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (22. Februar 2013 um 13:04)

• Verkaeufer-Bewertung von: Mr. Vain
    Kaeufer-Bewertung für: Retro92
    Gegenstand/Dienstleistung: Miro Crystal 24S VLB
    Beschreibung: Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles super gelaufen. Gerne wieder :)

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

• Verkaeufer-Bewertung von: Benjamin92
    Kaeufer-Bewertung für: Scrippler
    Gegenstand/Dienstleistung: Sony VHS Rekorder
    Beschreibung: Versand hat zwar gedauert, aber da kann Scrippler nichts dafür, Rekorder läuft, das schlechte Bild werde ich wohl noch hinbekommen, wenn ich die Videoköpfe mal gereinigt habe.

• Verkaeufer-Bewertung von: Benjamin92
    Kaeufer-Bewertung für: Xaar
    Gegenstand/Dienstleistung: FSC Rechner und diverse Kleinteile
    Beschreibung: Hat alles super geklappt und es gab noch ein paar Extras :)

• Käufer Bewertung von: meego4ever!
    Verkäufer Bewertung für: Stone
    Gegenstand: Shuttle SV24 Computer
    Bewertung: Sehr gut!
    Beschreibung: Alles reibungslos gelaufen, schneller und zügiger Versand, die Verpackung war bestens! Danke!

• Käufer: Xaar
    Verkäufer: Stone
    Ware: Diverse Prozessoren, Grafik- und Soundkarten und Arbeitsspeichermodule
    Beschreibung: War deutlich mehr drin als abgemacht - und hat auch Alles reibungslos geklappt :>

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (27. Februar 2013 um 19:31)

• Käufer: Benjamin92
    Verkäufer: Stone
    Ware: 2 VHS Rekorder
    Beschreibung: Bin zufrieden, der LG funktioniert ja und den Loewe werde ich schlachten, wenn ich wieder ganz gesund bin:)

• Käufer: Benjamin92
    Verkäufer: Wynton
    Ware: Riesen Softwarepaket
    Beschreibung: Versand hat zwar gedauert, aber total viele Extras, bin zufrieden:)

• Spoiler anzeigen

Bewertung von: fynnk
    Bewertung für: mrshadowtux
    Gegenstand/Dienstleistung: Macbook Pro
    Bewertung: Sehr schlecht
    Beschreibung:
    Der Verkäufer ist dermaßen inkompetent und absolut nicht zu empfehlen! Er schickt das falsch Netzteil und wundert sich dann das der Mac Mini nicht funktioniert. Außerdem hat der Trottel statt 23 Flaschen ClubMate nur eine geschickt.. Ich kann von diesem Inkompenten Zwiebelfressenden UKW Störer und Bibelwerfer nur abraten..

Anstatt bei diesem unredlichen Menschen zu kaufen sollten sie lieber die Bibel studieren!

Schockiert,
    Fynn der Apfelesser

Bewertung von: fynnk
    Bewertung für: mrshadowtux
    Gegenstand/Dienstleistung: Macbook Pro
    Beschreibung:
    Macbook super schnell da. Alles Super. Gab auch eine Zwiebel dazu :b1:

• Bewertung von: tk1908
    Gegenstand/Dienstleistung: Spindel mit alten Linux-Distribution
    Bewertung: Sehr Gut.
    Beschreibung: Netter Kontakt und sehr schneller Versand. Gerne wieder.

Bemerkung: Sorry noch mal, dass die Überweisung etwas sehr lange gedauert hat.

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Ach, da war ja noch was :D Das mit der Zeit sehe ich nicht so eng. Du hattest Interesse dran - und du bestimmst damit auch, wanns zu dir auf den Weg geht :D

Bewertung von: Xaar
    Bewertung für: tk1908
    Gegenstand/Dienstleistung: Spindel mit alten Linux-Distribution
    Bewertung: Sehr Gut.
    Beschreibung: Alles prima gelaufen.

• Bewertung für Strex:
    Gegenstand: Switch:
    Bewertng: Schlecht - Betrug
    Beschreibung: Geld bezahlt, nie wieder was gehört, kein Kontakt mehr.

In welchen Thread hat er den Switch denn angeboten?

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!