Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Bewertung von: thosch97
    Bewertung für: fynnk
    Gegenstand/Dienstleistung: Intel L440GX+(?) Server Board mit 2* Pentium III 800MHz mit 1* Kühler, DVD-Laufwerk IDE
    Bewertung: Na ja.
    Beschreibung: Paket wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung verschickt, im Endeffekt waren es gut 4 Wochen, eine CPU ist nur 700MHz, dafür aber mit extra Kühler, DVD-Laufwerk steht noch aus, dafür aber Intel D815EEA(?) Desktop Board mit P3 1000MHz ohne Kühler. Außerdem funktioniert das Server Board nicht, da liegt der Fehler aber eher an mir (z.B. 20-poliger ATX-Stecker in 24-poliger Buchse).

Korrigiere: Sehr schlecht! Ignoriert nach wie vor meine PNs, freilich ist das DVD-Laufwerk nicht da.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Dazu sage ich jetzt mal nichts...

Soll heißen?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Verkäufer: Kitsune
    Ware: Sim Modul fürs X200
    Bewertung: Sehr Schlecht.
    Beschreibung: Verarschen kann ich mich allein, bin zwar auch nicht der zuverlässigste wegen meiner Post, bin aber Ehrlich zu meinen Kunden. Selbst die Ware aus Südkorea und Amerika (trotz falscher Straße) kam an, der erste Zustellversuch soll ja ohne Grund (?!) gescheitert sein. Und bis jetzt nach 2 Monaten hat er es nicht geschissen bekommen die Karte abzuschicken anscheind. Hab auch keine Lust mehr zu warten, da sind mir die 22,50€ Wert für ein gutes Image bei Kitsune. Traurig für jemand der Selbstständig ist. Insgesamt müsste das jetzt 3-4 Monate gedauert haben, gefühlt auf jedenfall.

Einmal editiert, zuletzt von Blue (17. Mai 2013 um 17:17)

• ja was soll man sagen? selbiges dachte ich mir gerade auch, traurig, angeblich selbstständig (auch wenn das wohl privat war), muss das nicht sein dass man seine kunden so über den tisch zieht und an anderer ecke rumheuchelt

• Von Käufer: Xaar
    Für Verkäufer: Der Keks
    Ware: Zwei AGP Grafikkarten
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Alles Prima. Versand flott, Karten sind in Ordnung :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Von Käufer: TNC
    Für Verkäufer: mrshadowtux
    Ware: SCSI Platten + SCSI Adapter + 15 Zoll TFT
    Beschreibung: Super gelaufen. Netter Kontakt, Ware intakt. Sehr gern wieder.

(00:07:24) Windows NT (Eddie):
    neu ist immer gut

• Von Käufer: Hobbybastler
    Für Verkäufer: Wynton
    Ware: ATI Radeon HD 4350
    Beschreibung: Alles prima abgelaufen, Ware optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand :)

• Bewertung von: Kuxuntu
    Bewertung für: Fynn
    Gegenstand/Dienstleistung: Dual Slot P2/3 Board, 2x PII 800mhz --> Wurde dann noch versprochen:
    HDD
    Geforce 4
    4 Lan Karten
    2x Pentium 3 Slot (nochmal 2)
    1 Sockel A Board
    1 Sockel 360 Board
    1 Via Epia Board mit Via C3 Mini ITX

Bewertung: SEHR SEHR SCHLECHT

Beschreibung: Kontakt quasi nur nach mehreren Nachrichten/öffentlich Posten möglich, erste Warenlieferung hat ca. nen Monat gedauert angeblich wurde es trotz mehreren Hinweisen "vergessen", nach der Wartezeit das Board erhalten mit den falschen CPUS (und eine davon auch noch defekt -,-), Verpackung auch unter aller Sau. Versprochen wurde mir eine Entschädigung mit den oben genannten Teilen.

Hat auch wieder gut 2 Monate gedauert, zwischendurch hat fynn in Pidgin über 0815 Themen und Lästerkram geschrieben um vom Kauf abzulenken, allerdings hab ich es mir notiert und es nicht vergessen.

Diese Woche kam das 2.te Packet, waren allerdings nur 2 0812 Grafik und Netzwerkkarten drin und ein defektes Sockel A Board, vom Rest keine Spur, diesmal sogar so schlampig Verpackt das es fast ne Woche unterwegs war und nachgepackt werden musste.

NIE WIEDER, und ich erwarte noch die Restlichen Teile oder eine Geldentschädigung ..

• haha.
    Gekauft hast du um das festzuhalten ein Board, 2 CPUs und eine Lankarte.

Das andere hast du nicht gekauft. Wollte ich dir so dazu legen.

Die GF4 war definitiv drin.
    Und was für falsche CPUs? 2 800Mhz P3. Wie gewünscht.

• Du hast aber eine "Entschädigung" Versprochen die ich nicht bekommen habe. (Wenn ich es "belegen" soll ich hab alle PN´s gesspeichert, zwing mich nicht wieder so anzufangen).

Anstatt von 800 MHZ Cpus hab ich 2 700 Mhz Typen bekommen, eine Komplett Defekt (Verbogen), beide Lüfter defekt --> Kugellager daher arschlaut.

Bitte fang jetzt nicht mit irgendwelchen Lügengeschichten oder dergleichen an, es wird wohl noch ein Versprechen zähln zumal wir über das Epia Board fast 30min geschrieben haben via Pdigin wegen Specs usw. Tu nicht so.

Abgesehen davon war die Wartezeit und die faulen ausreden unter aller Sau.

• Anstatt von 800 MHZ Cpus hab ich 2 700 Mhz Typen bekommen, eine Komplett Defekt (Verbogen), beide Lüfter defekt --> Kugellager daher arschlaut.

Bitte was? Die hab ich sogar noch getestet und lange selbst benutzt. So ein Schwachsinn.

• Willst du jetzt wieder solange rumspammen bis es wieder gelöscht wird, ich hab meinen Teil gesagt rede dich nicht raus, es waren die falschen CPU´s ich mach auch gerne noch nen Video davon wenn du es selbst nicht glauben willst. Evtl. finden sich ja noch andere die so getäuscht werden denen steht es auch frei ihre Meinung zu äußern

• Willst du jetzt wieder solange rumspammen bis es wieder gelöscht wird, ich hab meinen Teil gesagt rede dich nicht raus, es waren die falschen CPU´s ich mach auch gerne noch nen Video davon wenn du es selbst nicht glauben willst. Evtl. finden sich ja noch andere die so getäuscht werden denen steht es auch frei ihre Meinung zu äußern

Wenn du deine Meinung mit Lügen äußerst machst du dich Strafbar.

Ich hab da nen Zeugen das die OK waren.

• Danke und der wäre ? Eh befangen, ich hab keinen bock auf den Kindergarten ich will funktionierende Ware und das was ich versprochen bekommen hab, zählt heutzutage ein Wort nichtsmehr ? Außerdem wird sich kein Anwalt der Welt wegen diesem Minimal Streitwert von 2 uralt CPUS befassen, mir geht es nur ums Prinzip nichtmal ums Geld.

Will einfach nur einen Ehrlichen und Fairen handel, nicht verarscht werden oder sonstwas. Ich werde nicht nachgeben, wenn es Arbeitszeit wäre die ich investiert habe wären es schon mehr als 20 € mit geht es aber nur um die Sache ANGELOGEN worden zu sein und das sehr dreisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!