Bewertung von: Alpha
Bewertung für: Dirk
Gegenstand/Dienstleistung: Tausch Windows 8 Box
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Alles supi gelaufen
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Bewertung von: Benjamin92
Bewertung für: Xaar
Gegenstand/Dienstleistung: Apple Powermac G4
Beschreibung: Ging schnell und problemlos, der Powermac läuft und man kann auch schön daran bastelnEdit:
Bewertung von: Benjamin92
Bewertung für: Scrippler
Gegenstand/Dienstleistung: Tausch Sockel 478 Mainboard gegen Notebooks
Beschreibung: Ich habe mit Scrippler 3 alte Notebooks, die ich sonst in eine Kiste auf die Straße gestellt hätte gegen ein ASrock Sockel 478 Mainboard getauscht. Scrippler hat noch viele weitere Sachen dazu getan, wie SCSI Platten von Compaq, Switche, ein SATA DVD Laufwerk, eine Geforce 3 Ti und noch einige Sachen. Ich bedanke mich für die vielen Sachen und auch das Mainboard. Mal sehen, ob ich das vor meinem Urlaub noch in Betrieb nehme oder erst danach, aber ich freue mich über so viel Bastelmaterial, was mich eigentlich nichts gekostet hatBewertung von: Scrippler
Bewertung für: Benjamin92
Gegenstand/Dienstleistung: Tausch Sockel 478 Mainboard gegen Notebooks
Beschreibung: super und ich hab wieder etwas Platz. Mal sehen was ich mit den Boards mache -
Bewertung von: Fynn
Bewertung für: HOMEBOY87
Gegenstand/Dienstleistung: Asrock A55M-HVS
Beschreibung: Schneller Versand und sehr gut verpackt, das Paket hätte vermutlich einen Nuklearwaffen-Angriff überstanden. -
Verkäufer: Wynton
Objekt:NokiaMicrosoft Lumia 535
Bewertung: 7/10
Beschreibung: Gerät ist insbesondere für den Preis in einem guten Zustand, Verkäufer hat aber nur sporadisch geantwortet und der Versand hat recht lange (6 Wochen?) gedauert. -
Von Käufer: Xaar
Für Verkäufer: Tax-5
Gegenstand: Axion MV-0951 9" Monochrom VGA-Monitor (CRT)
Kommentar: Schöner, schnuckeliger, kleiner Monitor - Schönes Gerät, hat auch den Versand gut überstanden -
Von Käufer: Benjamin92
Für Verkäufer: Tax-5
Gegenstand: Toshiba 100CS
Kommentar: Zustand ist wie besprochen, dafür war der Preis super. Ist ein schönes, kleines Notebook für DOS und Windows 95Von Käufer: Benjamin92
Für Verkäufer: meego4ever!
Gegenstand: 2 Embedded-Boards
Kommentar: Bin, wie immer, sehr zufrieden. Sind sehr interessante Boards, werde das 486er Board am Wochenende mal in Betrieb nehmen und das andere muss ich mir noch mal genauer ansehen, für ein Debian als Router konfiguriert wäre es ja schon mal interessant, weil es ja 3 LAN-Ports hat. Muss nur noch rausfinden, wie man das am besten mit Strom versorgt und dann muss ich natürlich testen, ob es noch was tut, aber das haben wir ja besprochen, dass es von dir ungetestet ist und dementsprechend auch günstig war -
Von Käufer: Blue
Für Verkäufer: Dirk
Gegenstand: TomTom XL (Neue Generation), EDO-RAM, 2x ISA Netzwerkkarten 100base, Kiste voll Cache
Bewertung: Sehr gut ++
Kommentar: Für 12 Euro, einfach nur Bombe! Top Verpackt und alles im super guten Zustand Hatte allerdings Ärger mit Hermes, das Paket war verschwunden und heute war es ein glück in der Paketstation daVon Käufer: Blue
Für Verkäufer: Retro92
Gegenstand: LG IPS236
Bewertung für Retro92: Sehr gut ++
Bewertung für die Post: Fickt euch, ihr spasten.
Kommentar: Tja, long Story bro. Gestern hatte Retro es abgeschickt, war heute morgen sofort da. Atombombensicher verpackt, hätte da selbst 4 Monitore reinbekommen. Allerdings bringt es nichts, wenn damit anscheind Weitwurf gespielt wurde, der Rahmen war gebrochen. Ansich nicht schlimm, hab ich kaschiert bekommen, und für den Preis, who cares. Hab ihn eh ein Idiot genannt warum er das so günstig verkauft Er war natürlich am Boden zerstört und wollte mir was zurückzahlen, also sehr vorkommend, allerdings kenn ich seine Situation zu genüge und hab ihn gesagt er soll wieder in die Welt lachen, es gibt schlimmeres und der Monitor ziert ja nun mein Schreibtisch in neuem glanz -
Von Verkäufer: Retro92
Für Käufer: Blue
Gegenstand: LG IPS235P-BN
Bewertung für Blue: Sehr gut
Kommentar: Es tut mir Leid, dass du Schrott bekommen hast Es freut mich aber auch, dass du es wieder richten kannst Leider war meine aufwendige Verpackung umsonst... -
Bewertung von: Diamant001
Bewertung für: Alpha
Gegenstand/Dienstleistung: LCD2USB+GLCD2USB+Speedport
Beschreibung: Ich bedanke mich noch mal in aller Form für die große geduld von dir.
Hat alles super geklappt. War auch sehr gut verpackt.
So nun muss ich noch zu sehen das ich die Displays bekomme. -
Schon angekommen?
-
Schon angekommen?Jop heute Nachmittag.
-
-
Von Käufer: meego4ever!
Für Verkäufer: Xaar
Gegenstand: Dario TA386SX
Bewertung für Xaar: Sehr gut ++
Kommentar: Ein schicker kleiner kompakter Desktop 386SX hat mich Anfang des Jahres erreicht. Wie immer sehr gut verpackt, der Rechner selber auf Herz und Nieren, ääh Bits und Bytes geprüft. (Danke für das gefixte Dallas). Vielen Dank, alles Top wie immer! -
Freut mich, dass du zufrieden bist Viel Spaß mit dem Kleinen
-
Von Käufer: uid=98
Für Verkäufer: meego4ever
Gegenstand: ThinkPad T400 in der Bastleredition
Kommentar: Was soll ich sagen, prima Ersatzteillager, funktioniert, überlege ob ichs evtl. wieder aufbaue. Gut verpackt, flott verschickt, es war mir eine Ehre. -
Verkäufer: dancle
Artikel: Igel Thinclient
Super zufrieden, alles wie beschrieben vielen Dank! -
Von Käufer: meego4ever!
Für Verkäufer: Retro92
Gegenstand: 486GVT-2 (Sockel 3 VLB Mainboard)
Bewertung für Retro92: Sehr gut
Kommentar: Was soll ich sagen? Perfekt! Sas Mainbaord ist top, es sieht fast aus wie neu, auf jeden Fall war es wohl gut gelagert. Vielen Dank, auch für das schnelle verschicken und vorallem sichere verpacken. -
Bewertung für Xaar: Sehr gutIst ja nett, dass du mich bewertest - nur hab' ich dir kein Board verkauft
-
Betrug!11 Xaar besticht Leute für Fake Bewertungen!1 kicken1!1 bannen!11
-
Ist ja nett, dass du mich bewertest - nur hab' ich dir kein Board verkauft
Hoppala. :D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!