Ja, verschraubt hab ich die neue jetzt mit dem passenden Bügel aus meinem alten Notebook

Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Käufer: Stone
Verkäufer: Retro92
Ware: ECS Sockel 775 Mainboard
Bewertung: Sehr Gut
Beschreibung: Sehr schneller versand Ware sehr gut verpackt. -
Ich hab noch paar Bewertungen nachzuholen
Verkaeufer: Xaar
Ware: Pentium 200 MMX
Bewertung: Sehr Gut!
Beschreibung: Versand ging super schnell, CPU laeuft einwandfrei und sah noch aus wie neu. Klasse!Verkaeufer: Stone
Ware: AT-Tower Gehaeuse inkl. Laufwerke und NEC DVD-DL Brenner fuer IDE
Bewertung: Sehr Gut!
Beschreibung: Schneller Versand, alles funktioniert, einfach perfekt! Das Gehaeuse brauchte nur etwas Pflege, mehr nicht.Dicke Empfehlung fuer Beide
-
Käufer: Stone
Ware: ECS Sockel 775 Mainboard
Beschreibung: Schnelle Überweisung, guter Kontakt. Bin sehr zufrieden -
Verkaeufer: mrshadowtux
Ware: Compaq Armada 1592DT
Beschreibung: Dauerte zwar etwas, aber ist dann doch schnell zu mir gekommen. Wegen Funktion muss ich noch gucken, aber ich hab ihn ja ursprünglich zum schlachten gekauft;) -
Bewertung von: thosch97
Bewertung für: fynnk
Gegenstand/Dienstleistung: Intel L440GX+(?) Server Board mit 2* Pentium III 800MHz mit 1* Kühler, DVD-Laufwerk IDE
Bewertung: Na ja.
Beschreibung: Paket wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung verschickt, im Endeffekt waren es gut 4 Wochen, eine CPU ist nur 700MHz, dafür aber mit extra Kühler, DVD-Laufwerk steht noch aus, dafür aber Intel D815EEA(?) Desktop Board mit P3 1000MHz ohne Kühler. Außerdem funktioniert das Server Board nicht, da liegt der Fehler aber eher an mir (z.B. 20-poliger ATX-Stecker in 24-poliger Buchse).Korrigiere: Sehr schlecht! Ignoriert nach wie vor meine PNs, freilich ist das DVD-Laufwerk nicht da.
-
Korrigiere: Sehr schlecht! Ignoriert nach wie vor meine PNs, freilich ist das DVD-Laufwerk nicht da.
Dazu sage ich jetzt mal nichts...
-
Dazu sage ich jetzt mal nichts...
Soll heißen?
-
Nichts gegen dich, sondern dein Geschäftspartner. Erinnert mich nur an etwas
-
Nichts gegen dich, sondern dein Geschäftspartner. Erinnert mich nur an etwasWäre vom Vorteil wenn sowas der Moderation geschildert wird, um eventuell wie jetzt bei thosch97 seinen Fall, reagieren zu können.
Wenn du magst, schreib mir eine PN.
-
Käufer: Xaar
Ware: Zwei AGP Grafikkarten
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Schnelle Bezahlung, guter Kontakt, Ware ging heute raus -
Verkäufer: Kitsune
Ware: Sim Modul fürs X200
Bewertung: Sehr Schlecht.
Beschreibung: Verarschen kann ich mich allein, bin zwar auch nicht der zuverlässigste wegen meiner Post, bin aber Ehrlich zu meinen Kunden. Selbst die Ware aus Südkorea und Amerika (trotz falscher Straße) kam an, der erste Zustellversuch soll ja ohne Grund (?!) gescheitert sein. Und bis jetzt nach 2 Monaten hat er es nicht geschissen bekommen die Karte abzuschicken anscheind. Hab auch keine Lust mehr zu warten, da sind mir die 22,50€ Wert für ein gutes Image bei Kitsune. Traurig für jemand der Selbstständig ist. Insgesamt müsste das jetzt 3-4 Monate gedauert haben, gefühlt auf jedenfall. -
ja was soll man sagen? selbiges dachte ich mir gerade auch, traurig, angeblich selbstständig (auch wenn das wohl privat war), muss das nicht sein dass man seine kunden so über den tisch zieht und an anderer ecke rumheuchelt
-
Von Käufer: Xaar
Für Verkäufer: Der Keks
Ware: Zwei AGP Grafikkarten
Beschreibung: Alles Prima. Versand flott, Karten sind in Ordnung -
Von Käufer: freaked
Für Verkäufer: michi
Ware: Asrock G41M-S & 2GB DDR2-800
Beschreibung: Versand wie angekündigt, Ware wie beschrieben, OK -
Von Käufer: TNC
Für Verkäufer: mrshadowtux
Ware: SCSI Platten + SCSI Adapter + 15 Zoll TFT
Beschreibung: Super gelaufen. Netter Kontakt, Ware intakt. Sehr gern wieder. -
Von Käufer: Hobbybastler
Für Verkäufer: Wynton
Ware: ATI Radeon HD 4350
Beschreibung: Alles prima abgelaufen, Ware optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand -
Bewertung von: Kuxuntu
Bewertung für: Fynn
Gegenstand/Dienstleistung: Dual Slot P2/3 Board, 2x PII 800mhz --> Wurde dann noch versprochen:
HDD
Geforce 4
4 Lan Karten
2x Pentium 3 Slot (nochmal 2)
1 Sockel A Board
1 Sockel 360 Board
1 Via Epia Board mit Via C3 Mini ITXBewertung: SEHR SEHR SCHLECHT
Beschreibung: Kontakt quasi nur nach mehreren Nachrichten/öffentlich Posten möglich, erste Warenlieferung hat ca. nen Monat gedauert angeblich wurde es trotz mehreren Hinweisen "vergessen", nach der Wartezeit das Board erhalten mit den falschen CPUS (und eine davon auch noch defekt -,-), Verpackung auch unter aller Sau. Versprochen wurde mir eine Entschädigung mit den oben genannten Teilen.
Hat auch wieder gut 2 Monate gedauert, zwischendurch hat fynn in Pidgin über 0815 Themen und Lästerkram geschrieben um vom Kauf abzulenken, allerdings hab ich es mir notiert und es nicht vergessen.
Diese Woche kam das 2.te Packet, waren allerdings nur 2 0812 Grafik und Netzwerkkarten drin und ein defektes Sockel A Board, vom Rest keine Spur, diesmal sogar so schlampig Verpackt das es fast ne Woche unterwegs war und nachgepackt werden musste.
NIE WIEDER, und ich erwarte noch die Restlichen Teile oder eine Geldentschädigung ..
-
Bewertung von: Kuxuntu
Bewertung für: Fynn
Gegenstand/Dienstleistung: Dual Slot P2/3 Board, 2x PII 800mhz --> Wurde dann noch versprochen:
HDD
Geforce 4
4 Lan Karten
2x Pentium 3 Slot (nochmal 2)
1 Sockel A Board
1 Sockel 360 Board
1 Via Epia Board mit Via C3 Mini ITXBewertung: SEHR SEHR SCHLECHT
Beschreibung: Kontakt quasi nur nach mehreren Nachrichten/öffentlich Posten möglich, erste Warenlieferung hat ca. nen Monat gedauert angeblich wurde es trotz mehreren Hinweisen "vergessen", nach der Wartezeit das Board erhalten mit den falschen CPUS (und eine davon auch noch defekt -,-), Verpackung auch unter aller Sau. Versprochen wurde mir eine Entschädigung mit den oben genannten Teilen.
Hat auch wieder gut 2 Monate gedauert, zwischendurch hat fynn in Pidgin über 0815 Themen und Lästerkram geschrieben um vom Kauf abzulenken, allerdings hab ich es mir notiert und es nicht vergessen.
Diese Woche kam das 2.te Packet, waren allerdings nur 2 0812 Grafik und Netzwerkkarten drin und ein defektes Sockel A Board, vom Rest keine Spur, diesmal sogar so schlampig Verpackt das es fast ne Woche unterwegs war und nachgepackt werden musste.
NIE WIEDER, und ich erwarte noch die Restlichen Teile oder eine Geldentschädigung ..
haha.
Gekauft hast du um das festzuhalten ein Board, 2 CPUs und eine Lankarte.Das andere hast du nicht gekauft. Wollte ich dir so dazu legen.
Die GF4 war definitiv drin.
Und was für falsche CPUs? 2 800Mhz P3. Wie gewünscht. -
Du hast aber eine "Entschädigung" Versprochen die ich nicht bekommen habe. (Wenn ich es "belegen" soll ich hab alle PN´s gesspeichert, zwing mich nicht wieder so anzufangen).
Anstatt von 800 MHZ Cpus hab ich 2 700 Mhz Typen bekommen, eine Komplett Defekt (Verbogen), beide Lüfter defekt --> Kugellager daher arschlaut.
Bitte fang jetzt nicht mit irgendwelchen Lügengeschichten oder dergleichen an, es wird wohl noch ein Versprechen zähln zumal wir über das Epia Board fast 30min geschrieben haben via Pdigin wegen Specs usw. Tu nicht so.
Abgesehen davon war die Wartezeit und die faulen ausreden unter aller Sau.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!