Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Betrug!11 Xaar besticht Leute für Fake Bewertungen!1 kicken1!1 bannen!11

Und wieso weise ich dann darauf hin? :trollface:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Merkwürdige Logik :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Von Käufer: Pain
    Für Verkäufer: Tax-5
    Gegenstand: Palm Zire 72
    Bewertung für Tax-5: Sehr gut
    Kommentar: Molto bene.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (3. Mai 2016 um 21:59)

• Von Käufer: Alpha
    Für Verkäufer: Retro92
    Gegenstand: Intel Batman's Revenge Socket 4 Mainboard
    Bewertung für Retro92: Sehr gut
    Kommentar: Alles super.

Mark IV Style Motherfucker!

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (3. Mai 2016 um 21:59)

• Bewertung von: HobbyBastler
    Bewertung für: mrshadowtux
    Gegenstand/Dienstleistung: Anker Astro E1 5200mAh Powerbank
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: Super schnelle Zahlung, Sehr netter Kontakt, Sehr zu empfehlen :)

• Bewertung von: Diamant001
    Bewertung für: Retro92
    Gegenstand/Dienstleistung: Biostar MB-1433/50 UIV-A und Asus VL/I-486SV2G
    Beschreibung: Beide Boards sind sicher eingetroffen, und ein einem Sehr Guten zustand.
    Ich danke dir, hast mir damit echt eine freude gemacht. 8D

• Bewertung von: AnArChO
    Bewertung für: Retro92
    Gegenstand/Dienstleistung: ITX-Mini-PC mit i3-2120T
    Beschreibung: Alles prima gelaufen, super Gerät, toller Preis, gerne wieder!

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• Bewertung von: strex
    Bewertung für: geiger2006
    Gegenstand/Dienstleistung: iPhone 4S
    Beschreibung: Alles prima gelaufen, schneller Versand, gerne wieder!

lieber spät als nie :D

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

• Bewertung von: Benjamin92
    Bewertung für: Amethyst
    Gegenstand/Dienstleistung: Nokia Lumia 620
    Beschreibung: Kam heute an, funktioniert, bin zufrieden. Danke dafür :)

Bewertung von: Benjamin92
    Bewertung für: meego4ever!
    Gegenstand/Dienstleistung: Asus Barebone (Tausch)
    Beschreibung: Kam gestern an. Habe den Server testweise darauf konfiguriert und läuft. Danke auch für die Extras :)

• HobbyBastler schrieb:
    Bewertung für: winfreak
    Gegenstand/Dienstleistung: PlayStation 3 mit zwei Controllern, zwei Spiele sowie neues HDMI Kabel und neues Stromkabel.
    Bewertung: Sehr Gut!
    Beschreibung: Erst mal FETT DANKE so ein großes Paket und alles Ordentlich verpackt, das nix beim Versand schief geht.
    Diese Frischhaltefolie, OMG, das wird ein Trauma :D ich hatte noch nie so viel Frischhaltefolie in der Hand gehabt nach dem auspacken der Controllern.
    Das besondere, die Frischhaltefolie raschelte :D
    Soweit sehr zufrieden, Konsole hab ich für Freundin eingerichtet und luppt nun.
    Was will man mehr.

• Nä die habe ich dann Entsorgt :fresse: aber war ein Krasses Erlebnis, für die PS3 haben wir gestern noch Gummi Füße gekauft, extra dicke, die PS3 steht ja auf dem CD Player, als ich dann das Gehäuse berührt habe vom CD Player, total warm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!