Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Bewertung von: Diamant001
    Bewertung für: Retro92
    Gegenstand/Dienstleistung: Asus P4P800-E
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: Kam vor ein Paar Tagen hier an. Bin sehr erfreud und Danke dir vielmals. 8D
    Die verpackung war auch excellent, dachte zu erst da was anderes kommt. :D
    Test nach Tranport folgt die Tage noch. :D

• Bewertung von: winfreak
    Bewertung für: 00schneider
    Gegenstand/Dienstleistung: "Volkstablet" mit Windows 10
    Beschreibung: Naja, was soll man sagen: Sehr zügig. Alles dabei inkl. Rechnung usw. usf. - besser kann's gar nicht sein.

• Bewertung von: Karl Ranseier :trollface:
    Bewertung für: geiger2006
    Objekt der Konsumbegierde: Win3.0 Packung ungeöffnet und Win95 Update mit IE4.0

Bewertung Sehr gut

Fazit: Großer Karton mit viel Füllmaterial drin :D Die DHL hats wohl auch eilig gehabt. gestern losgeschickt, heut schon da.

Erst mal nicht schlecht gestaunt, dass MS für den IE4.0 auch nen Produktschlüssel will. Gut, erstmal Images gemacht.
    Werds die Tage in Virtual PC testen. Virtualbox und vmware wollen ned so richtig.

Bewertung Sehr gut

Fazit: Großer Karton mit viel Füllmaterial drin :D Die DHL hats wohl auch eilig gehabt. gestern losgeschickt, heut schon da.

Erst mal nicht schlecht gestaunt, dass MS für den IE4.0 auch nen Produktschlüssel will. Gut, erstmal Images gemacht.
    Werds die Tage in Virtual PC testen. Virtualbox und vmware wollen ned so richtig.

Mach mal Screenshot vom ie4-Setup. Interessiert mich, warum das einen Key haben will.

Bewertung Sehr gut

Freut mich das es gut angekommen ist :).

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (17. Januar 2017 um 22:37)

• Bewertung von: Benjamin92
    Bewertung für: Cruiser
    Gegenstand/Dienstleistung: Sony Vaio Picturebook PCG-C1XD
    Beschreibung: Kam gut verpackt bei mir an und funktioniert. Ist wirklich ein niedliches Ding :D

• Bewertung von: Sje
    Bewertung für: Socke
    Gegenstand/Dienstleistung: ASRock N68C-S + AMD Athlon 2 X4 2,8Ghz + Gigabyte GTX 660
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Netter Kontakt, Blitzschnelle Lieferung, Gute Hardware, Gerne Wieder !

• Bewertung von: Diamant001
    Bewertung für: Xaar
    Gegenstand/Dienstleistung: 486 Desktop Compaq und Chip Hefte
    Beschreibung: Danke dir mein guter, auch dafür das du so schwer die Pakete getragen hast.
    War auch wieder vorbildlich verpackt, nur haben die es bei der post wohl zu sehr geworfen, eine kleine ecke wurde weg gebrochen. -.-
    Der lieferer kam gerade als ich im Bad stand. :fresse:

• Bewertung für: Dancle
    Gegenstand/Dienstleistung: Wileyfox Swift SmartPhone
    Beschreibung: Ideales Ersatzgerät, wer SmartPhones braucht, auf Dancle ist verlass ;)

• Bewertung für: Fynn
    Gegenstand/Dienstleistung: PlayStation 3
    Bewertung: Gut
    Beschreibung: Ich hab mich echt gewundert, als ich die PackStation öffnete, als ich das kleine Paket im Empfang nahm.
    Die PlayStation 3 wurde lieblos im Karton reingelegt, oben drauf die zwei Controller und das ganze zugemacht, so das die Controller auf der Konsole gepresst waren und somit schöne Gebrauchsspuren auf der Konsole hinterlassen hat.
    Ich hätte mir ein größeren Karton gewünscht mit Verpackungsmaterial, das alles Makellos ankommt.
    Najoar, Hauptsache die Konsole funzt, das letzte Update wurde drauf gespielt und nun geht es ab zum Werkszustand.

• Noch eine? Du hast doch meine gekauft :D

Deine hat meine Freundin ;)
    Die Konsole von Fynn ist fürs Streaming gedacht, hab zwar eig. eine PS3 mit 500GB Platte aber die soll für den Hauptgebrauch sein :)

• Bewertung von: kepu94
    Gegenstand/Dienstleistung: HP Pavilion k421.de
    Beschreibung: Problemloser Kontakt, PC wurde wie versprochen sehr gut gepolstert verpackt und es hat mich selber erstaunt, wie viel Paket man für so wenig bekommen konnte. Einzig der Zustand des Rechners wurde schlimmer beschrieben als er eigentlich ist (ändert aber nichts an der Bewertung). :)

• Bewertung für: Xaar
    Gegenstand: Sony PlayStation 1
    Beschreibung: Als ich das Paket öffnete, kam mir eine Sony PlayStation entgegen, die Konsole ist optisch im sehr guten Zustand, OMG, ich dacht mir nur noch, jetzt lass Sie bitte noch ordentlich funktionieren und ich habe wieder eine PlayStation von 5 PlayStation 1 Systeme.
    Angeschlossen, Deckel geöffnet, der Spindel sowie das Laufwerk allgemein, im sau geilen Zustand, so als würde sie nie oft benutzt worden.
    3 Spiele mit langer Videosequenz getestet (Resi 1, 2 und Silent Hill) kein Ruckler, keine Ladeprobleme, das Laufwerk arbeitet so smooth.
    Ich bin sowas von Glücklich, endlich ein Gerät was perfekt arbeitet.
    jetzt fehlt mir noch das 5502/5552/7502 und 9002 Modell :b1:

• Bewertung von: Der Doktor
    Gegenstand/Dienstleistung: 3x U8001
    Beschreibung: Alles bestens... noch nicht ausprobiert. Aber super verpackt. Denke mal wird alles im Lot sein

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Bewertung von: winfreak
    Bewertung für: 00schneider
    Gegenstand/Dienstleistung: Super Nintendo + Zubehör / Fujitsu Tabletdings
    Beschreibung: Hier kann man immer bedenkenlos und gerne zugreifen. Super Kontakt, faire Preise, sauber verpackt, man kriegt, was einem versprochen wurde - was will man mehr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!