öö
Vielleicht kann mich ja ein Elektroniker-Crack mich mal aufklären.
Hab ja jede Menge Hardware mal wieder bekommen.. darunter so ein superduper Modell von Funai in 29", als Fernseher.
Okay angeschlossen, Standby-leuchte is da, aber keine Reaktion, nichtmal mit Fernbedienung.. ok.
Caps sehen optisch gut aus, naja muss nichts heißen aber gut, vertraue ich dem erstmal.
wie wild rumgemessen, Spannungen stimmen anscheind so weit.. außer einen LDO der nur 1,2V ausgibt und nur 2,8V Eingang hat (typisch sind 3,3V eingang), aber naja vielleicht muss das so.
War schon kurz davor ihn zu schlachten, bis ich mal dachte, okay mess nochmal alle Spannungen vom Powerboard durch, nicht aufgepasst und +5V-VSB gegen NC statt ground gemessen, auf einmal geht der Dreckssack an? Alles funktioniert wieder..
Meine Vermutung, der hing im Standby irgendwie? Aber wieso? Oder ist der VSB-Elko im Eimer und durch den Widerstand (der ja eigentlich hochomig sein sollte) hab ich den aktiviert bekommen?
Habs auch mal wieder ausgesteckt, eingesteckt, läuft wieder.. wasn da jetzt genau passiert?