als direkter Nachbar ne PVP Arena? Ich nehm mein Haus und zieh um
Ich hätte auch keine Lust dann ständig die Leichenteile im vorgarten, wegräumen zu müssen.
als direkter Nachbar ne PVP Arena? Ich nehm mein Haus und zieh um
Ich hätte auch keine Lust dann ständig die Leichenteile im vorgarten, wegräumen zu müssen.
Am WE wird ich dann das Netherportal mal in ein schönes Häuschen zwängen und nen großen Brunnen bauen :). Ach ich freu mir. Endlich neue Ideen
Ich hätt schon bock auf nen Fight in der Arena
Der Arena fehlt noch der pompöse Pomp, hau ich mich am NM ran
na gut, wurde gayiger pomp
In der Mitte die Statue?
Nee, dann kann man ja schnell ne Pause einlegen bzw dauerhaft im kreis gehen, wenn der Spieler versucht, dich zu erwischen.
In Sachen PvP bin ich currently auf diesem Server ein bissel zurückhaltend. Denn noch ist nicht wirklich geregelt, was mit den Items passiert, die im Falle einer Niederlage gedroppt werden; dafür brauchts ne Regelung, wie beispielsweise, dass man nur mit leicht zu beschaffenden Waffen antreten darf und persönliche Güter vorher abzulegen sind. (Lvln. ist dank der XP-Farmen nicht mehr das Problem)
Die Sachen würde ich auf jedenfall vorher in einer Chest packen, und dann nur das nötige mit nehmen, was man zum Fighten halt braucht.
Die Sachen würde ich auf jedenfall vorher in einer Chest packen, und dann nur das nötige mit nehmen, was man zum Fighten halt braucht.
Nur wenn der Sparringspartner nen Diaschwert hat und man selber bei besagten Rohstoff begrenzte Ausbeute hat, ists schon ein bisschen schwierig. Würde die Bewaffnung beispielsweise auf Stein-/Eisenschwerter angeglichen werden, dann wäre das ein relativ einsteigerfreundliches Balancing (Rüstung und so kann vllt. als Voraussetzung für nen Kampf festgelegt werden, muss aber nicht zwingend).
Mach die regeln individuell man
Denk nicht um sechs ecken
Jawohl Herr Oberstabsfeldwebel.
Was sind das eig. für Leuchtstäbe und wie kann man sich die craften?
Hier gibts das Crafting-Rezept dafür: Klick mich bloß nicht! Nein! Niemals!
HB ich bin entsetzt
HB ich bin entsetzt
Mäh
Joa
liegt dran, das ich einiges verpasse in der Minecraft Welt.
So der neue Eingang in den Nether ist fertig
Niceee
Richtig geil
In eines meiner Mienen ist auch noch ein Nether Portal
moar... das Portal ist in meiner unmuttelbaren Nachbarschaft und ich depp renne immer dran vorbei
bin btw. mit meinem Gewächshausanbau fertig geworden - ungeplant by design
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!