Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
-
Da muss ich mal online gehen und gucken, ob meine Bude betroffen ist. Wenn sich jemand auch daran vergriffen hat, dann könnt ich demjenigen den Hals umdrehen. >:(
Morgen muss ich mal wieder zu meiner Freundin; diese will inzwischen auch Minecraft zocken. Hoffentlich hat se selber nen GayPal-Account, wo de Lastschrift geht, damit nicht noch ich selber für sie ne Gaysafecard beschaffen muss und ca. 25 €uros zahlen muss, damit se auch ne MC-Lizenz besitzen kann.
-
ist mein grundstück, das gehört nem kollegen und ist, wie man sieht, noch nicht fertig.
und amok_alex, heul nicht soviel rum
-
und amok_alex, heul nicht soviel rumEin echter Mann heult nicht.
-
Freaked das sieht schon immer so aus....
-
War dort nie unterwegs. Hab nur jetzt auch ein Haus dort im eck
-
Zum Spaß mal ne neue Welt betreten
-
wie hast denn das geschafft?
-
wie hast denn das geschafft?Mit Minecarts
-
WTF? Bin eben nur ein bisschen spazieren gegangen auf der Map und auf einmal sind (begleitet von nem lauten Knall, der mich vor Schreck fast vom Sessel gehauen hat) 2 Skelettreiter gespawned, obwohl da grad kein Gewitter o. ä. herrscht.
-
ja da hab ich mir grad eins geklaut
hab mir deinen sattel geborgt -
-
LOLCAT translation
-
LOLCAT translation -
wer sind die?
-
Waren das nicht freunde von Spit?
-
leute von mir
-
Jo Servus Freunde, ich dachte ich kenne das nur aus dem Märchen aber wer hat sich da in meiner Abwesenheit in mein Ferienlager eingenistet ? (Ich finde das überhaupt nicht schlimm war nur geschockt ) bitte um Antwort :D, gruß
-
Jo Servus Freunde, ich dachte ich kenne das nur aus dem Märchen aber wer hat sich da in meiner Abwesenheit in mein Ferienlager eingenistet ? (Ich finde das überhaupt nicht schlimm war nur geschockt ) bitte um Antwort :D, grußHab jetzt mal alle meine Items und Pferde aus deiner Bude entfernt (und den Link auf der Server-Startseite auf v6 geändert) und zu mir herüber umgezogen. Es wäre nur cool, wenn mein Pferd (kreativerweise "Neigh" genannt) in deinem Stall stehen bleiben könnte.
Muss ich mir doch noch ein eigenes Haus bauen…Außerdem läuft der Server mittlerweile auf 1.9.2.
Wie ist die generelle Meinung zu den in ein paar Wochen anlaufenden 1.10-Snapshots (derzeitige Snapshots sind noch für 1.9.3)? Wir haben jetzt schon z. B. das Problem, dass alle während der Snapshots generierten Iglus, die ich überprüft habe, keinen Keller zu besitzen scheinen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!