Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)

• Das wird schon der Geigerähler schon richten, mittels Mobspawner, wodurch dann genug Wächter spawnen für ne vernünftige XP-Farm. Was ebenfalls geil wäre: nen zweiten Spawner für die großen Wächter, damit auch genug Zutaten für die Seelaternen gesammelt werden können, damit niemand den Tempel griefen muss. ;)

Gibt keinen Mob Spawner das ist ja nicht sinn des ganzen Unternehmens. XP Farm ist es auch keine da steht die beste im Nether ;).
    Diese Farm wurde nur für die Items gebaut.

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• heute hab ich den dschungel bisschen ausgebaut und ne bahn im nether dort hin gebaut (die lauferer hat genervt - ihr erspart euch nun 4 chicken oder 2 steak pro richtung)

Das freut mich. ;)

Das freut mich. ;)

Irgenwie ist mir im Traum noch eingefallen, eine Art Nether-Hub zu entwerfen, wodurch die auf der Hauptmap verteilten Netherportale eine gerechte Verküpfung bekämen. Wobei das sogar machbar ist, da man die Oberweltkoordinaten nur im Nether durch 8 teilen muss, wodurch eine Art Abkürzung von Spit seinem Territorium und dem neuen Fachwerkviertel möglich wäre.

Nachzulesen unter: http://minecraft-de.gamepedia.com/Netherportal ab dem Bereich "Wechselwirkungen... "

Make the WHF great again!

Einmal editiert, zuletzt von MS-DOS Manfred (9. Juli 2016 um 22:29)

• Hab grad viel zu tun. Hoff ich find noch ne Lösung.... Die Mojang Deppen haben da was am Spawnverhalten swit 1.9 geändert hab ich gelesen..... Das ärgert mich grad.

Hoff es wird wieder so wie in der alten farm bei 1.8

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Mir ist aufgefallen das wir kein Staudamm haben :D
    Ich bin ja nicht in der Lage sowas zu bauen, vll haben die zwei Herrn interesse für sowas :)
    Hab schon bei Google Bilder unter "Staudamm Minecraft" geschaut, und es sehen diverse Dämme geil aus.

• Mir ist aufgefallen das wir kein Staudamm haben :D
    Ich bin ja nicht in der Lage sowas zu bauen, vll haben die zwei Herrn interesse für sowas :)
    Hab schon bei Google Bilder unter "Staudamm Minecraft" geschaut, und es sehen diverse Dämme geil aus.

Du schaffst das schon ;). Eilt ja nicht.

• ich find das langsam nicht mehr lustig
    ich nutze google dns

Ich hab das selbe Problem wie du und nutze auch Google DNS.. die Domain ist dort schlicht nicht auflösbar.
    Interessant ist, es ist NICHT NXDOMAIN!

** server can't find wyntoncraft.t23h.de: SERVFAIL

Ein dig +trace wyntoncraft.t23h.de liefert ein DNS-Ergebnis.

Mark IV Style Motherfucker!

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (12. Juli 2016 um 19:03)

• SERVFAIL ist eigentlich ein typisches Fehlerbild für …

Der DNS-Resolver von freakeds ISP und Google sind sogar vorbildlich, weil sie DNSSEC verifizieren, auch wenns nicht angefragt wird.

TL;DR: thosch ist schuld. Als Fallback hab ich immer noch mc.dosamp.net angeboten, das hat allerdings kein SSL-Zertifikat.

• Ja, ich hab das verschlafen. Ich hab grad mal die Serial gebumpt, die Zone neu signiert und gegen den Server getreten. Sollte (ggfs. mit der üblichen DNS-Latenz) wieder funktionieren.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!