Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)

• Der DNS-Resolver von freakeds ISP und Google sind sogar vorbildlich

korrigiere, mit dem dns meines ISPs geht die domain..unitymedia/upc ist kein vorbild für nichts

GEIGER!!!!!!!!!
    wo find ich ein fucking schleimbiom wo ich ne höhle auf ebene <40 ausgraben kann ;( ich brauch 11 schleimbälle

Einmal editiert, zuletzt von freaked (12. Juli 2016 um 21:26)

• korrigiere, mit dem dns meines ISPs geht die domain..unitymedia/upc ist kein vorbild für nichts

GEIGER!!!!!!!!!
    wo find ich ein fucking schleimbiom wo ich ne höhle auf ebene <40 ausgraben kann ;( ich brauch 11 schleimbälle

Versuchs doch im Sumpf. Da hol ich mir immer meine Schleimbälle :)

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Irgendwas stimmt mit dem spawnsystem nicht, gelegentlich spawn man troz das man ein Bett hat am spawnpunkt. O.o

Das ist nicht nur dir zutreffend: Hab das Problem ebenfalls, wenn ich zuvor in meinem Zweitwohnsitz in der Nähe von Spit gepennt hatte und später verrecke; dann lande ich wieder in der Worldspawn. Wenn ich aber vor dem Ableben in dem Bett von meiner anderen Hütte gepennt hatte, dann respawne ich nach dem Ableben auch direkt dort und nicht am Worldspawn.

Bei dem vorher genannten Wohnsitz kommt dann auch beim Tode ne Fehlermeldung, dass mein Bett angeblich zerstört sei bzw. ungültig; obwohl das Bett eigentlich existiert und nicht im Nether platziert wurde, wo sowas noch nachvollziehbar wäre. :/

Make the WHF great again!

• hobby wollte ihn, da ist er
    stausee&staudamm v 0.5 beta

Spoiler anzeigen

im übrigen brauch ich schleim
    mittlerweile ist der bedarf auf 17 gestiegen
    ich will mit tageslichtsensoren und kolben bei regenwetter/gewitter/nachts schleusen automatisch öffnen und schließen lassen

Einmal editiert, zuletzt von freaked (16. Juli 2016 um 21:08)

• Kennen mich 0 mit minecraft aus. Warum ist das nicht pokemon go? Der neue shit - wo keine ordentlichen Server gibt... ?

Hör bitte bloß mit dem Popelmon-Crap auf; gibt leider zu viele Leute, die der Meinung sind, beim Autofahren nach sowas zu jagen und mich beinahe zu überfahren; es könnte ja sein, dass auf nem Zebrastreifen nen Pummeluff spawnt. m(

• Hör bitte bloß mit dem Popelmon-Crap auf; gibt leider zu viele Leute, die der Meinung sind, beim Autofahren nach sowas zu jagen und mich beinahe zu überfahren; es könnte ja sein, dass auf nem Zebrastreifen nen Pummeluff spawnt. m(

Na, mal wieder 'ne Story parat?

• es ist krass, wieviele unterwegs sind. natürlich ich auch. aber bin wegen server, traffic und strom schon langsam genervt....

Naja, offiziell läufts nicht auf meinem Krüppel-Samsung-Handy; dank CM12.1 bekam ichs nach App-Aufräumen zwar zum Laufen (via APK), nur die Server sind down. :D

Einmal editiert, zuletzt von MS-DOS Manfred (16. Juli 2016 um 21:52)

• Hallo jungs.
    Mein Schatz hat vor kurzem sein Tempel bau bei euch angefangen.
    Nur haben wir beim ein problem, beim Fundemet anlegen ist was auf gefallen, die abmasse sollen 100 mal 100 Blöcke sein, beim legen des innen Bodens fällt auf das die abmasse nicht mehr stimmen, die abmasse wurden aber mehr mals überprüft, und denn noch geht es nicht auf.
    Könnt ihr uns helfen?

• Hallo jungs.
    Mein Schatz hat vor kurzem sein Tempel bau bei euch angefangen.
    Nur haben wir beim ein problem, beim Fundemet anlegen ist was auf gefallen, die abmasse sollen 100 mal 100 Blöcke sein, beim legen des innen Bodens fällt auf das die abmasse nicht mehr stimmen, die abmasse wurden aber mehr mals überprüft, und denn noch geht es nicht auf.
    Könnt ihr uns helfen?

Ihr habt euch verzählt ich komm auf einer Seite auf 101. Zählt nochmal nach. Bei dieser Strecke übersieht man gerne mal einen Block

P.S. Ich werde mein "Porta Nigra" aus Minetest in Minecraft bauen :), mal wieder etwas entspannen nach der langen Woche

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (17. Juli 2016 um 09:21)

• Ihr habt euch verzählt ich komm auf einer Seite auf 101. Zählt nochmal nach. Bei dieser Strecke übersieht man gerne mal einen Block

P.S. Ich werde mein "Porta Nigra" aus Minetest in Minecraft bauen :), mal wieder etwas entspannen nach der langen Woche

Schatzis Brüderchen hat gestern auch noch mal nach gezählt und hatte auch auf einer seite 101 gezählt.
    Wenn ihr möchtet könnt ihr noch mal nachzählen.
    Danke für eure hilfe. ;):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!