Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Ihr mit euren Prunkbauten
-
Das ist doch übelst klein, habe noch weit größerer sachen vor als das.
-
Das ist doch übelst klein, habe noch weit größerer sachen vor als das.Das gefällt mir :). Wir sind überhaupt nicht größenwahnsinnig ;D
-
Das gefällt mir :). Wir sind überhaupt nicht größenwahnsinnig ;D
Nöö sind wir nicht. Die Burg ist nur ein zwinzig kleiner vorposten vom großen ganzen. Meine alte Burg die ich noch immer mit eingefügt haben will macht es auch nicht größer.
-
Wie funzt das eigentlich mit der Lava im Ofen?
-
Lava im Eimer füllen und den Eimer im Ofeninventar.
-
glaub, so langsam wirds.
Bräucht noch n paar Hinweise wo es noch Kohle, Eisenerz und ne Galerie an Bäumen zum fällen gibt. -
jeder baum kann gefällt werden wo keine häuser rundherum stehen und die absichtlich gepflanzt aussehen
kohle findest du bei höhleneingängen an der oberfläche,eisenerz auch. sobald du eisenerz und eine eisenhacke hast, gräbst du dich bis zum bedrock hinunter (schwarzes, nicht abbaubares gestein). auf der ebene, wo diese blöcke nur vereinzelt unter dir vorkommen gibts dann diamanten, gold, lapislazuli zu hauf -
Kann dir gerne fürs diamamtfarmen ne diamanthacke spwndieren
-
Ich komm da nochma drauf zurück. Erst mal mit Steinen und Holz auskommen. Basismaterialien halt.
-
Ich komm da nochma drauf zurück. Erst mal mit Steinen und Holz auskommen. Basismaterialien halt.So ab 17 uhr bin ich ne stunde oder so am zocken
-
Ich hoffe mal, dass dies dein Gebäude ist; falls dem so ist, dann gucke mal beim nächsten Einloggen in deine Truhe, da hab ich dir ne Dia-Spitzhacke reingetan. Ist allerdings leider unverzaubert, da ich die Bücher, die so ne Spitzhacke effizienter machen leider nicht hatte. (Der Zufallsgenerator konnte mich leider nicht wirklich leiden)
-
Neenee. Nachbarschaft. Den alten Hof von Hobbybastler.
-
Oops.
-
schön die neue spitze für den leuchtturm. geiger?
-
schön die neue spitze für den leuchtturm. geiger?Jup war geiger, hab Ihm grünes licht gegeben
-
Coburg, ich hab bestimmt sterbliche Überreste von dir in den Bergen bei den sieben Zwergen gefunden
-
Oh ja. Da ist der Zwerg runtergefallen
-
das mail ist echt
what happened!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!