Glaub, da wollte dich einer hacken...
Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
[/keineimg]http://u.retrospace.net/unbenannt.3544.png[/img]
das mail ist echt
what happened!!Genau DAS hatte ich vor ca. nem Monat auch gehabt. Hab der Anweisung lieber mal Folge geleistet, trotz ca. 80-stelligem Passwort. KeePass machts ja dem Nutzer sowieso sehr einfach, ein neues zufälliges zu generieren. Von daher musste ich nicht nochmal meine Fantasie anregen.
-
ich hab die email und pw getauscht
-
Genau DAS hatte ich vor ca. nem Monat auch gehabt. Hab der Anweisung lieber mal Folge geleistet, trotz ca. 80-stelligem Passwort. KeePass machts ja dem Nutzer sowieso sehr einfach, ein neues zufälliges zu generieren. Von daher musste ich nicht nochmal meine Fantasie anregen.
Liest du deine texte auch selber? -
Heute zwei Skelettreiter neben der neuen Bude gehabt und dadurch 8 Skelettpferde bekommen öö
aber was ist das??? öö
-
-
Was es nicht so gibt
-
Mein skelttpferd is weg
-
Mein skelttpferd is wegIch bring dir morgen eins von meinen :). Bin dir eh noch eins schuldig
-
Kein stress, wenn ich dich online erwische machen wir das
-
Wie weit ihr da seid... wahnsinn. Ich sterb so regelmäßig den Zwergentod...
-
Wie weit ihr da seid... wahnsinn. Ich sterb so regelmäßig den Zwergentod...Wir zocken das auch schon ein paar Jahre
-
Ok.
Wieso ist eigentlich Eisenerz in den Bergen so rar? Gibts da keine Adern, wo mal mehr als 5, 6 Blöcke drin sind? -
Ok.
Wieso ist eigentlich Eisenerz in den Bergen so rar? Gibts da keine Adern, wo mal mehr als 5, 6 Blöcke drin sind?Nein, mehr als 8 Blöcke sind seltener ausser es werden mehrere Adern nebeneinander generiert.
-
Ok. Also sinds eher zufallsfunde?
-
Wieso spawnen Skelettritter auch am Tag rum?
-
So, bastel mir grad nen kleinen Zweitwohnsitz hinterm Fachwerkdorf... Da spawnen auch Skelettpferde bzw. Skelettritter rum.
-
Wird von meinem großen gewitter Gestern Abend noch sein
-
Gewitter? Also, als ich das erste mal dran vorbei bin, ist eas explodiert und wurde gleich mit Pfeilen beschossen.
Gewitter? Also, als ich das erste mal dran vorbei bin, ist eas explodiert und wurde gleich mit Pfeilen beschossen.Hast die Hütte schon bewundert?
-
So, erster Teil für heut erledigt. Ausgeleuchtet, Beete angelegt. Fehlt nur noch n Gatter für Hühner und anderes Getier...
Könnt ich dann die Geflügelzucht "Am Fachwerkviertel" anfangen...
Hab Hobbys Wassergräben bewässert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!