alterchen... wer hat denn hinter meiner vorratskammer n Zombierdlock gebuddelt?
Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
schon wieder -.-! ich steig vom pferd in meinem haus und es ist weg. nicht mal rejoin hilft. es ist einfach weg.
-
Wunderschön bei uns am ServerBesonders meine Ecke
-
schon wieder -.-! ich steig vom pferd in meinem haus und es ist weg. nicht mal rejoin hilft. es ist einfach weg.Komisch, bin die ganze Zeit mit dem Pferd geritten die Woche und mir ist es noch nie passiert....
Ich komm dann online und ersetz es dir
Besonders meine Ecke
Stimmt
Pferd gefunden -
ich steig vom pferd in meinem haus und es ist weg. nicht mal rejoin hilft. es ist einfach weg.Mir ist auch schon mal ein Pferd nach dem Absteigen verschwunden, das aber dennoch Geräusche von sich gegeben hat und nach einer Neuanmeldung wieder vor Ort zu finden war. Das ist sogar als Bug in 1.10.2 bekannt, wenn man eine größere Strecke geritten ist.
https://bugs.mojang.com/browse/MC-101247Ob die 1.11-Snapshots das mittlerweile beheben, ist unklar.
-
Ah ok. Bin selbst immer nur kurze Strecken geritten.
-
https://bugs.mojang.com/browse/MC-101247Ob die 1.11-Snapshots das mittlerweile beheben, ist unklar.
nun, aus dem "ich habs zuerst gemeldet!"-kindertummelplatz bugs.mojang wird man nicht immer schlau...
-
Hmm... bräucht mal ne Tine Wittler in meiner neuen Bude...
Gästebett ist im Erdgeschoss.
-
Hmm... bräucht mal ne Tine Wittler in meiner neuen Bude...Die bräuchte ich langsam auch mal. Langsam gehen mir die Deko-Ideen für meine Buden aus.
-
Wo sind den diese Tropenbäume
-
Die Gegend wird immer schöner
Nun mit Springbrunnen und Bänke
-
ach, da steht ja noch mein Häusschen mit dem Riesengewächshaus
-
ist das eigentlich normal, wenn man stirbt, dass die gedroppten sachen unter den spielern aufgeteilt werden? hätte gerne meine Akazienblöcke und Setzlinge zurück...
Und wenn möglich, auch die Lore...
-
Nein.
Du bist vorhin gestorben und hast uns gebeten dein zeug liegen zu lassen, weil du es selber einsammeln wolltest.
Da du es aber nicht mehr rechtzeitig hin kammst ist David hin, als er eingetroffen ist war schon nicht mehr viel da.
Dann sollte ich ihn aus irgend einen grund hauen und sein Inventar ging auf mich über.
Im TS sagte mit David schon das er nicht mehr viel gefunden hatt, so habe ich dir das alles geben was nicht meine war. -
Wenn ein Spieler deine Sachen aufsammelt sind sie weg. Frag mal den Spieler der online war ob er die sachen in seinem inventar hat. Er gibt sie dir bestimmt wieder
-
Wenn ein Spieler deine Sachen aufsammelt sind sie weg. Frag mal den Spieler der online war ob er die sachen in seinem inventar hat. Er gibt sie dir bestimmt wiederEr hat ja wieder was man noch retten konnte.
Der rest ist despawned. -
ja, wohin denn? kann doch ned sein, dass es weg ist. Wo ich "in den 7 Bergen" abgestürzt bin, war auch noch alles da, auch noch nach ein paar tagen...
-
ja, wohin denn? kann doch ned sein, dass es weg ist. Wo ich "in den 7 Bergen" abgestürzt bin, war auch noch alles da, auch noch nach ein paar tagen...Weil die chunks nicht geladen waren, in dem fall waren sie es da ich sogesehen und auch David in der nähe waren.
Auf grund dessen lief der timer. -
ja, wohin denn? kann doch ned sein, dass es weg ist. Wo ich "in den 7 Bergen" abgestürzt bin, war auch noch alles da, auch noch nach ein paar tagen...Normalerweise sind die Sachen nach kurzer Zeit weg.
Allerdings ist mein Server überlastet und manchmal tun die Chucks nicht das richtige.
Sorry Bro.
-
ok... was heißt nach kurzer zeit?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!