Bahnstrecke nach BlueCity ist fertig :).
Fahrzeit im Nether beträgt: 14 Minuten
Bahnstrecke nach BlueCity ist fertig :).
Fahrzeit im Nether beträgt: 14 Minuten
@geiger & Hb: Danke für die Mühe! Jetzt fahre ich erstmal nach BlueCity
Cool
Läuft die Eisen Fabrik noch?
Bin pleite
nein es sind ja keine npcs mehr gefangen im turm^^
Können wir denn da irgendwas machen? Vlt. ein Spawneier bekommen? Es gibt keine Schafe, Schweine, Pferde, Kühe, Hunde.... alles weg. Ich möchte aber sehr gerne in BlueCity bleiben, eine Lösung wäre super (frei nach dem Motto: Auf Anfrage bekommt jeder für die Zucht 2 Pferde, 2 Schafe, 2 Schweine, 2 Kühe, 2 Hunde Spawneier)
geh. die viecher hast eh schnell wieder beschafft.
Da muss ich nachher gleich mal online kommen.
geh. die viecher hast eh schnell wieder beschafft.
Hm, was meinen denn die anderen dazu? So komplett ohne auch nur ein Tier weit und breit auf der ganzen transferierten Map kann ich lange suchen.
eigentlich müssen die tiere dort massig spawnen wieder, da weit und breit keine vollen gehege sind.
Was ist nun mit dem Haus?
es gehört nem spieler der nicht im whf vertreten ist
stell ein schild auf, warte zwei wochen un dann weg damit
Habe das hier schon vor den Feiertagen angesprochen. xD
Sehe ich das auf dem Overviewer richtig, dass OldVanilla 2x vorhanden ist? 1x Über BlueCity und dann mittendrin, bloß anders herum gedreht?
hast du die overviewer url?
http://wyntoncraft.t23h.de/overviewer/#/16/64/256/-8/0/0
Ich sehe OldVanilla bei x 15133, z 245 und x 53083, z -1977. Und zu x 53083 gehört es ja auch, da das seinerzeit das von Blue ausgerufene Projekt war, die beiden Maps miteinander zu verbinden. Davon abgesehen haben wir an der langen Strecke überall Brücken, Häuser, Sicherungen etc. errichtet und du Spit doch sogar ein NPC-Dorf eingenordet.
Die Seite muss ich mir ja direkt speichern
ur, das ist 2x drin
aber passt schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!