So jetzt bau ich auch mal wieder was kleines
Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
holgerchen bräuchte unmengen an redstone... so 3, 4 stacks
-
Kannst von mir haben ;). Wo darf ich es dir hinlegen morgen? Blöcke oder Staub?
-
Hab bei der Testbahnbaustelle hinter meiner Farm, also, bei dem labyrint in der nähe, ne kiste hin.
Blöcke oder staub ist an sich egal. -
Hab bei der Testbahnbaustelle hinter meiner Farm, also, bei dem labyrint in der nähe, ne kiste hin.
Blöcke oder staub ist an sich egal.
Liegt was in der Truhe -
Dankeschön
Brauch noch nen Redstonetechniker, irgendwie funzt die anlage noch ned so.
-
Was willst du den bauen?
-
So die Almhütte Berghof ist nun fertig
-
Wo steht die genau?
-
Hier:
P.S. Der Overviewer ist nicht mehr aktuell -
Ha, da muss ich heute mal eine Besichtigungstour hin machen. xD
Zum PS. Du warst einfach zu schnell.
-
Zum PS. Du warst einfach zu schnell.Hmm glaub ich nicht, ich baue seit 3 Tagen an der Hütte.
-
-
Pferdetestbahn ist im Testbetrieb. Fehlt nur noch was zum Kaschieren des Unterbaus.
Werd aber daneben nochmal ne Referenzbahn hinsetzen müssen. Was einfaches, mit den Zauntoren... -
Pferdetestbahn passt. Könnt eure Klepper ma trsten, wie schnell die sind.
-
Darf man sich bei der Eisenfarm neben dem Leuchtturm was mitnehmen?
-
nein, die dient nur zur zierde
-
Ich plane immer noch eine Brücke zu bauen, von der neuen zur alten Welt.
Eine Seite für die Gondel und die andere als reiner Gehweg.
So eine Brücke wäre Ideal um schnell woanders anzumommen und man kann ja auch zwischenstationen bauen, wenn da in der Nähe gebaut wird. -
Darf man sich bei der Eisenfarm neben dem Leuchtturm was mitnehmen?Logisch
Ich plane immer noch eine Brücke zu bauen, von der neuen zur alten Welt.
Eine Seite für die Gondel und die andere als reiner Gehweg.
So eine Brücke wäre Ideal um schnell woanders anzumommen und man kann ja auch zwischenstationen bauen, wenn da in der Nähe gebaut wird.Na dann leg los. Kannst ja nen MC Stream machen
-
hmm hab mal ne frage... hab da so nen Diablockgenerator gesehen. Im Einzelspieler im Kreativmodus funzt der auch.
Wäre das dann im Multiplayer Bugusing?
Also um dem Teil handelt es sich:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!