Neue Kategorie "Tutorials"

• Guten Morgen Adminteam,

wäre es möglich, einen Topic für Howtos einführen? Ich möchte die Tage endlich mal mein Tutorial für BIND* schreiben und fänd es ganz gut, wenn man für sowas nen eigenen Thread einführen könnte.

*Brauche BIND für den LPIC, da ich direkt nach den LPIC-1 Prüfungen den LPIC-2 machen will und der BIND dort Topic ist. Außerdem hätte ich noch n paar Ideen für weitere Howtos (bspw. nen OpenBSD-Router).

Vielen Dank schon mal.

Greets
    tk

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Dazu müsste man wissen, was für welche kommen... ;)

Da denkst du zu computertechnisch, und ich poste wie man wirklich einfach Reis kochen kann. Quellmethode sag ich nur. Habs bei Mutter völlig falsch gelernt und hab Wasser, Energie und wertvolle Stärke immer verschwendet.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk (2. Januar 2016 um 13:09)

• Ich denke, das kann nur ein Admin anlegen. Zumindest habe ich da nix gefunden, soetwas zu erstellen.

Prinzipiell finde ich die Idee aber gut :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Ja wie siehts jetz aus @Mods und Admins?

Könnte man o.g Kategorie unter "Experimente und Basteleien" einführen?

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!