Hi. Da mir ja nun wieder mal 2 Schola 500CE in den Schoss gefallen sind, wollte ich mal nach sinnvoller CE 6.0 Software fragen. Auf einer CF Karte mit einer Grösse von 512MB war jetzt ein halbwegs brauchbares CE drauf. Eine Internetverbindung ist da, da aber kein Internet Explorer installiert ist bekomme ich auch keine www Verbindung. Gibt's da sinnvolle Sachen? Zur Not habe ich auch noch 2 andere CFs zum experimentieren da.
Ich denke mal dass das hier auch ein schönes Austauschthread werden kann...Vielleicht will noch jemand einen Schola haben aber, wie gehabt, ohne Netzteil. Benjamin92 hat von mir ein paar Scholas bekommen und wollte diese mit einem PC Netzteil flottkriegen. Vielleicht schafft er es ja. Ab und an fallen mir die Dinger in den Schoss, wobei es meist 500er sind mit 256MB RAM und ner 512MB CF Karte. Verbaut ist da eine 500MHz Geode CPU. Die Rechner werden immer von mir getestet. Bis auf einmal haben bisher alle funktioniert, nur die Netzteile sind halt immer kaputt.
Zweimal gab's ne 1000CE mit ner 1GHz Geode und 512MB RAM. Einen hat meego und einen hab ich behalten. Ich finde die Dinger cool zum experimentieren
Btw wenns das falsche Forum ist, bitte verschieben.