Was würdest du denn sagen? Alles muss raus
Student hat doch kein Geld – 15~20€?
Was würdest du denn sagen? Alles muss raus
WD Scorpio WD1200BEVS-08RS (120GB)
IDE? Wieviel? Hab Interesse.
WD Scorpio WD1200BEVS-08RS (120GB)
IDE? Wieviel? Hab Interesse.
SATA, 2.5". 5€? (Die Preise sind nicht von mir )
Wieviel für das 1541 Laufwerk und die beiden C2D?
Wieviel für das 1541 Laufwerk und die beiden C2D?
10. Versand übernimmste aber selber, das Laufwerk wiegt viel
Ok, weiteres per PN.
Vom optischen Zustand her ist das komplett in Ordnung - nur wie gesagt liegt der Wurm in der Technik. Bootet einwandfrei in DOS wasweißich (über 4.0 auf jeden Fall) rein.
Magst du mir Bilder schicken? Die Technik ist aber machbar? Du hattest es ja kurz angesprochen, dass man die Kondensatoren gut löten kann...
Magst du mir Bilder schicken? Die Technik ist aber machbar? Du hattest es ja kurz angesprochen, dass man Kondensatoren löten kann...
Jop, kann man. Man muss nur an die Stellen kommen und das Teil nachher wieder mit allen Schrauben wieder zusammenbekommen. Letzteres wird am schwierigsten sein
Bilder kann ich dir morgen schicken.
Wär schön, wenn alle anderen, die auch noch Bilder oder mehr Infos haben möchten, sich bitte bis morgen mittag melden, da das ganze Zeug 2km entfernt innem anderen Ort liegt
der Zenith Data SuperSport/286 klingt fame
ram? ram-bauart? fotos/zustand?
price?
der Zenith Data SuperSport/286 klingt fame
ram? ram-bauart? fotos/zustand?
price?
Fotos und so kommen morgen. Hat 1MB fest verlöteten RAM onboard und einen proprietären Erweiterungsslot für mehr. Glaub da gingen 6MB oder so höchstens.
Joa dann nehmens 20.
Funzt das SHARP ER-A220 noch und liegt noch eine Papierrolle bei?
Ja, läuft noch. Hier vom Dorfbäcker als Defekt bekommen, war aber nur ne Sicherung durch. Thermopapier dafür hab ich leider keins (ohne weigert sich das Teil auch, überhaupt zu Funktionieren), aber findet sich in jedem Schreibwarenladen. Riecht auch immer noch schön nach Brot
Bilder?
Bilder?
Jao, hier die vom Data SuperSport. Leider kann man nicht so gut Bilder von innen machen, da man ohne Gehäuse nur Displayinverter und Powercircuit sieht, und auch davon nur wenig. Wenn man mehr sehen wollte, müssten Tastatur, Festplatte und Floppylaufwerk raus und diverse Platinen abgeschraubt- und gesteckt werden. Da aber allein schon das Gehäuse 6 (!) verschiedene Schraubentypen bzw. -größen hat, mach ich das nicht Platinen sind größtenteils noch sauber, zumindest das, was man davon sieht. Alle sichtbaren Kondensatoren sind ausgetauscht, aber kann auch sein, dass es da noch mehr SMD-Gemountete oder andere an doofen stellen gibt, die da immer noch lecken oder nicht mehr gute Werte haben. Das Teil stinkt ja immer noch extrem, sobald es warmgelaufen ist und die Displaybeleuchtung ist nicht gerade stabil. Hmm, was soll ich jetzt noch dazu sagen? ka - Guck selber danach
so, hier noch nen paar Bildchen vonner Kasse: https://goo.gl/photos/fotJGZ5usKib5YRaA
Reinigung ist natürlich vorm verschicken noch mit inbegriffen Hat auch die Option mit PC-Programmierport, sodass man keine Codes über das Numpad für z.B. Produktnamen eingeben musste. Nur ist die Software forever verschütt gegangen, zumindest hab ich im Internet nichts mehr gefunden.
Was soll der Kollege jetzt kosten?
Was soll der Kollege jetzt kosten?
Hmm, ich würd mal 35€ sagen.
Was willst du für den Compaq LTE?
Hmm, ich würd mal 35€ sagen.
So viel möchte ich nicht zahlen, da ich nicht weiß, ob ich beim Zenith die Katze im Sacke kaufen werde. Lässt sich darüber noch reden?
So viel möchte ich nicht zahlen, da ich nicht weiß, ob ich beim Zenith die Katze im Sacke kaufen werde. Lässt sich darüber noch reden?
Klar, sach an
Was willst du für den Compaq LTE?
Ich denk, 15€ wärn ok.
Wie sieht es mit 25€ für den Zenith aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!