PHP Funktion Mysql Hilfe

• Das Englisch nachbessern.

Site -> Page
    Categorie -> Category
    User Info: -> User info:
    Registered Member -> Registered member

Und so weiter. Im englischen schreibt man in der Regel alle Wörter außer Namen und Eigennamen klein. Am Satzanfang natürlich auch groß.

• Mach mal bisschen Padding rein, den Text direkt an die Trennlinien zu quetschen sieht eher scheiße aus. So 0.5em sollten reichen.

• sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Doktor kannst du mir das logo vielleicht farblich noch an mein Design anpassen?
    Ansonsten würde mir das erstmal völlig ausreichen, danke dir schonmal hier für / deine Mühe. :)

lg
    Michael

• Doktor kannst du mir das logo vielleicht farblich noch an mein Design anpassen?
    Ansonsten würde mir das erstmal völlig ausreichen, danke dir schonmal hier für / deine Mühe. :)

lg
    Michael

Das Logo war ein Gag... warum wird das hier ernstgenommen? :trollface:

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

Einmal editiert, zuletzt von Der Doktor (4. April 2016 um 20:41)

• Mein php code oder html etc. wird leider nicht angezeigt.
    auch nicht wenn ich strip_tags weglasse. Kann mir jemand helfen?

lg
    Michael

• Der code funktioniert prima, es geht nur um diese zeile:

Code
    $output=preg_replace("|\[code\](.*)\[/code\]|Uism","<table class=\"tableb\"><tr><td>Code:</td></tr></table><table class=\"tablea\"><tr><td>$1</td></tr></table>",$output);

Wenn ich da php Code eingebe dann wird der nicht angezeigt, auch html nicht.
    wie gesagt auch wenn ich strip tags weglasse ^^

Kann mir das jemand anpassen?

lg
    Michael

• Alter was generierst du da für einen Unfug als HTML?! Zwei vollkommen unnötige Tabellen mit je nur einem Feld untereinander? Dein fucking Ernst?!

• Einige deiner Regex-Flags (insbesondere ungreedy [U] macht bei mehreren gleichen Tags in einem Post schon Sinn, multiline [m]) sind mir etwas suspekt, die würde ich mal probeweise von allen preg_replace-Anweisungen entfernen. Außerdem wird nur jeweils das erste Vorkommen jedes BBCode-Tags ersetzt, außer du ergänzt noch global [g].

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!