Haupt SSD: Silicon Power Ace A55
winhistory-forum.net/core/attachment/5522/
Gaming SSD: Mushkin Source
winhistory-forum.net/core/attachment/5523/
Was haltet ihr von den Werten?
Haupt SSD: Silicon Power Ace A55
winhistory-forum.net/core/attachment/5522/
Gaming SSD: Mushkin Source
winhistory-forum.net/core/attachment/5523/
Haupt SSD: Silicon Power Ace A55Gaming SSD: Mushkin Source
die mushkin war def ein Upgrade, obwohl die letzten Werte auch nicht soo prickelnd sind
Die einzigen SSDs die noch was taugen sind die Samsung EVO Serie und die Crucial MX Serie nee?
Die einzigen SSDs die noch was taugen sind die Samsung EVO Serie und die Crucial MX Serie nee?
Die Samsung Pro-Serie ist auch ganz gut
Dank nvme ist die zeit lahmer sata ssds eh vorbei
ja wenns geht würde ich auch zu NVME greifen (nicht mit MSATA NGFF) verwechseln!
ansonsten ist Samsung the Way to go aktuell was SATA betrifft (ausgenommen die QVO Modelle) bei NVME siehts wieder anders aus
och die QVOs sind ganz in ordnung, wenn man sie nicht gerade als hdd fürs OS benutzt. als resterampe für die steambibliothek (viel lesen, kaum schreiben) sind die m.E. perfekt.
och die QVOs sind ganz in ordnung, wenn man sie nicht gerade als hdd fürs OS benutzt. als resterampe für die steambibliothek (viel lesen, kaum schreiben) sind die m.E. perfekt.
auch bei Steam kommts auf Ladezeit an, die Belastbarkeit bei Games ist größer als bei einem OS teilweise. aber Resterampe is ok
Die Crucials sind nicht mehr gut? Die MX500 ist günstiger als ne Samsung, jedenfalls wurde Crucial damals von vielen gefeiert.
Die Crucials sind nicht mehr gut? Die MX500 ist günstiger als ne Samsung, jedenfalls wurde Crucial damals von vielen gefeiert.
Klar sind die gut. Die Tage ne MX500 1TB für 101€ gekauft
sind nicht die aller schnellsten aber sehr stabil kann man auch nehmen
Ich überlege mir echt, ne Samsung zu holen als Systemdatenträger.
Dann hab ich halt keine 1TB und zwar würd ich mir die 250er holen, für Windows 10 inkl. Programme reicht es aus.
Allerdings himmelt mich die Pro an, MLC Speicher wollt ich schon immer haben, da diese langlebiger sind.
Ich überlege mir echt, ne Samsung zu holen als Systemdatenträger.
Dann hab ich halt keine 1TB und zwar würd ich mir die 250er holen, für Windows 10 inkl. Programme reicht es aus.
Allerdings himmelt mich die Pro an, MLC Speicher wollt ich schon immer haben, da diese langlebiger sind.
Why though? Ist reine Geldverschwendung, wenn du die SSD nicht grade als Cache für n Raid Array oder ne Datenbank nutzt.
Wenn der Platz auf deinen SSDs ausreicht, steck das Geld eher in andere Komponenten.
Falls dich das beruhigt, Hobbybastler, ich hab seit 2 Jahren eine 500 GB 860 Evo in meiner Workstation für alles außer Spiele und benutze die damit fast jeden Tag. Laut Smart-Werten liegt die Abnutzung gerade bei einem Prozent. Wahrscheinlich wird die also sogar noch länger halten als ne HDD, sofern du die, wie Playitlouder schon sagte, nur in einem Desktoprechner verwendest.
Ach ich behalte meine 2 x 1TB
Durch Corona ist mir momentan mega langweilig und such was um mich zu beschäftigen.
Mit dem Geld durch Arbeit kann man nix gescheites machen, kein Kino, keine Bar um Cocktails zu trinken, keine Stadt, es nervt alles mittlerweile.
Bekomme schon ab und zu soon Gefühl von Depressionen, innere Unruhe, unwohles Gefühl...
Man lebt eig. nur noch um zu arbeiten, ohne Spaß im Leben zu haben.
Jemand sollte mal eine vollständige Liste aller deutschen OEM Win 95 CDs erstellen. Clik! hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass auf der 0795 ein credits.avi vom deutschen win 95 team drauf ist. Dachte ich mir: kenn ich garnicht. in meiner cd tasche bei den 5 versionen nichts gefunden. In der Kiste schon. totales chaos.
Also ich versenk meine zeit in winhistory...
Das, Dirk ist dein Lebenswerk auf dass du Stolz sein kannst.
Richtig.
Jemand sollte mal eine vollständige Liste aller deutschen OEM Win 95 CDs erstellen. Clik! hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass auf der 0795 ein credits.avi vom deutschen win 95 team drauf ist. Dachte ich mir: kenn ich garnicht. in meiner cd tasche bei den 5 versionen nichts gefunden. In der Kiste schon. totales chaos.Also ich versenk meine zeit in winhistory...
Also:
0795 Windows 95 UR OHNE Internet Explorer integriert
Mit Disc Assay Windows 95 UR MIT Internet Explorer 1 integriert.
0196 Windows 95 A
0796 Windows 95 B OSR 2.0
0397 ist B OSR 2.1
1297 Windows 95 C
Der Win95-Ordner von der Disc Assay-UR-Versions-CD ist vom 11.10.1995 und der von der 0795 ist von 24.8.1995.
Von der 0196: 15.2.1996
Von der 0796: 5.9.1996
von der 0397 : 1.5.1997
von der 1297:30.1.1998
Bin jetzt bei mir auf 7 Stück gekommen:
https://www.winhistory.de/more/win95.htm#ovp
Wobei auch ne 3/97 mit C dabei ist.
Deine 11.10.1995 kenne ich aber garnicht.ist das das datum der Setup exe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!