[B] Übrige 486-Bretter - Verkauft

• Dafür hatte ich einige Robotron-Rechner in Aktion gesehen, die nicht so klischeehaft sind (das wären die KC-XX-Rechner, die sind ja klischeehaft), bei deinen Videos sind auch mal Rechner im Einsatz, von denen selbst ich nischt gehört hatte. Auch bei denen, wo n integrierter Lochbandstanzer vorhanden ist; schade, dass sowas nicht im Geschichtsunterricht erwähnt wurde. :/

Ooch, das PBT meinst du? Najo, die Videoqualität ist doch eher mies :D Die Kamera, die ich da benutzt habe (und noch immer habe!) kann nur VGA :D Aber Lochbandtechnik habe ich immerhin ein paar Geräte: Zwei Stanzer und zwei Leser (wobei einer in einem EPROM-Programmierer integriert ist).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!