Habe hier zwei Nokia Lumia 620, die einen neuen Besitzer suchen (sie wurden nur kurz für Experimente mit W10M benötigt). Konkret:
Beim ersten, das mit Windows 10 Mobile aus dem Release-Preview-Ring läuft (zur Zeit 10586.164, weil ich noch kein Update gemacht habe), ist ein schwarzes Backcover angebracht und ich lege noch ein gelbes und grün/gelbes Backcover (hinten grün, vorn gelb; an der Innenseite allerdings recht schmutzig) und ein blaues Case dazu. Lieferumfang: Telefon, Backcover, Case, Originalverpackung, USB-Ladegerät, USB-Kabel, aber keine Anleitung.
Verkauft an Benjamin92.
Das zweite läuft mit Windows Phone 8.1 (14219.341) und hat ein blaues Backcover. Zusätzlich lege ich ein originalverpacktes, also unbenutztes schwarzes Backcover bei. Lieferumfang: Telefon, Backcover, Originalverpackung (deutliche Gebrauchsspuren an der Oberseite, sonst ok), deutsche Anleitung. Update: Mit USB-Kabel und Ladegerät (habe noch eines gefunden).
Der optische Zustand der Geräte ist gut, der technische einwandfrei. Kein SIM-Lock. Fotos werden nachgereicht.