kannst ja mehr bieten
[Biete] Windows 2000 Beta 3 und RC2 CDs, deutsch
-
-
kannst ja mehr bietenHab ich ja, 10 Euro nur für die 3 CDs. Den Rest kann ja Spit haben.
-
Soll ich das als: "20 Euro für alles inkl. Versand" verstehen? Falls ja, können wir Näheres per PN besprechen.
Jo, 20 inkl für alles -
Jo, 20 inkl für allesHab aber trotzdem zuerst gefragt. Ich biete für diese 3 CDs Build 2462 10 Euro. Punkt.
-
Und? Wenn ich mehr biete? Is das seine entscheidung. Bleibe bei 20inkl für alles
-
Ich biete 25 für alles.
-
Und? Wenn ich mehr biete? Is das seine entscheidung. Bleibe bei 20inkl für alles
Der Hammer ist gefallen. -
Hab aber trotzdem zuerst gefragt. Ich biete für diese 3 CDs Build 2462 10 Euro. Punkt.
So funktioniert bieten nicht -
Der Hammer ist gefallen.Winfreak hat 25 Euro geboten. So geht bieten auch nicht.
-
Verstehe dein Problem ned, Amethyst wird froh sein, alles auf einmal los geworden zu sein. Der Rest ist nicht relevant.
-
Verstehe dein Problem ned, Amethyst wird froh sein, alles auf einmal los geworden zu sein. Der Rest ist nicht relevant.
Exakt.In der nächsten Zeit werden evtl. mehrere MSDN-Pakete zum Verkauf stehen, da ich einiges doppelt habe.
-
Exakt.In der nächsten Zeit werden evtl. mehrere MSDN-Pakete zum Verkauf stehen, da ich einiges doppelt habe.
Winfreak hat 25 Euro geboten, Spit nur 20 Euro.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!