Es ist ja schön, das meine alte HD 7700 noch support hat und deswegen reichlich Treiber updates um die neuesten Spielehighlights kommen. Die interessieren mich aber ganricht. Hat jemand schon nen Ausschalter dafür gefunden? Bei dem alten Catalyst ging das glaub ich, der neue Crimson meldet bei jeden Systemstart nen Update. Nervt nur noch....
Radeon Crimson Update Benachrichtigung deaktivieren?
-
-
Es ist ja schön, das meine alte HD 7700 noch support hat und deswegen reichlich Treiber updates um die neuesten Spielehighlights kommen. Die interessieren mich aber ganricht. Hat jemand schon nen Ausschalter dafür gefunden? Bei dem alten Catalyst ging das glaub ich, der neue Crimson meldet bei jeden Systemstart nen Update. Nervt nur noch....
Firewall dazwischenschalten. Problem gelöst. -
Firewall dazwischenschalten. Problem gelöst.Schwachsinn. Schau mal in die Aufgabenplanung, wenn ich mich recht erinnere ist dort ein Task angelegt der nach Updates checkt. An einem AMD Radeon-System sitze ich erst heute Abend wieder.
-
Schwachsinn. Schau mal in die Aufgabenplanung, wenn ich mich recht erinnere ist dort ein Task angelegt der nach Updates checkt. An einem AMD Radeon-System sitze ich erst heute Abend wieder.
Wenn das Programm kein Internet mehr bekommt, bleiben auch die Benachrichtigungen fern. Problem hatte ich auch an meinem Rechner.
-
Unpraktikable Holzhammerlösung. IMHO.
-
Beitrag von Kuxuntu (
13. Juni 2016 um 15:20 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Keine Zauberei.
-
Danke
-
Hat nicht geklappt. aber unter einstellungen > system > benachrichtigungen kann man bei win 10 einfach den programmen einzeln das recht zu nerven entziehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!