[B] ATI All-In-Wonder 2006

• Hallo zusammen,

hier möchte ich eine funktionierende ATI All in Wonder 2006 Grafikkarte anbieten. Die Grafikkarte ist in gutem, optischen Zustand und macht auch technisch keine Probleme.
    In der Karte sind Grafik- und TV-Karte kombiniert, es sind allerhand Funktionen möglich, ich habe sie "damals" zur Digitalisierung benutzt.
    Im Lieferumfang befindet sich das originale (unbenutzte) Zubehör, das vor Allem aus diversen Kabeln etc. besteht. Eine OVP ist nicht vorhanden.

Der Grafikchip basiert auf dem X1300-Chip, es dürften 256MB-Grafikspeicher vorhanden sein.

Ich möchte 20€ für die Karte haben.

Hätte jemand Interesse?

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (4. Juli 2016 um 13:33)

• Wie siehts denn mit Linux so mit dem Ding aus? Kann man dann in VLC z.B. einfach so nen Eingang als Quelle wählen und die als TV-Karte benutzen?

• Beitrag von CDW (4. Juli 2016 um 21:16)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von clik!84 (4. Juli 2016 um 22:42)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Michael_ (4. Juli 2016 um 23:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!