Viele (gute) z.B. Supermicro Boards mit 4xLAN geben offiziell an keine i3, i5 oder i7 zu fressen
Neue Hardware für Router/Server gesucht
-
-
Lohnt sich denn so ein teures System? Wenn es ums Strom sparen geht, sollte man mal gegen rechnen was ein günstiger Skylake CPU mit Board gegenüber dem Supermicro kostet und dann die Beschaffungskosten gegenüberstellen.
-
Selbst mein oller sandybridge Pentium drück ich auf 10w idle ohne platten.. Damals mit h61/Chipsatz und der ist 3 Generationen alt.Wär natürlich auch ne geile idee
Steht bei mir als server im startloch nur mit celeron g540 oder so
Nur der h61 is echt beschissen -
KEIN PROBLEM :stoll:
MAX(3)232 regelt, im wahrsten Sinne des Wortes. Löt ich dir wenns sein muss zusammen.Mit deiner Energiegruppe (die Top Ten auf der ganzen Erde) und altem Templerwissen?
-
Wäre sowas nicht was?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!