Okay, wir haben es versucht Pokemon Go ist aber zu mächtig. Es taucht in einigen Threads immer mal wieder auf. Also machen wir doch nen Sammelthread auf. Wer spielt, wer hatet?
Ich spiele. Ich spiele es auch gern - motiviert zum spazieren gehen. Gerade mit Frau macht es Spaß, auch wenn sie dabei immer wieder ein Pokemon mehr bekommt.
Ich bin gerade Level 19 geworden, 185k EP. Die ein oder anderer Arena habe ich schon bis zu 3 Stunden gehalten. Meistens aber kürzer. Habe 69 verschiedene Pokemons im Pokedex. Vorhin meinen besten gefangen mit 1108 ne Sarzenia (fleischfressende Pflanze).
Bei mir in der Gegend ist es mäßig. in 500 Meter Umkreis gibt einen Stop. im nächsten Park ist da mehr los. Spieler sieht man ständig. von 2 Jahren bis Senior. Das neue Radar ist besser, habe es heute 2x geschafft ein neues Vieh einzukreisen. Es Updatet halt öfter und schmeißt schneller raus. Nen dritter war weg, bevor Peilung zu Ende. Mit Freunden habe ich nen kleinen Contest am laufen. Bei 5 Leuten haben wir 99 verschiedene, Spitzenreiter hat 71 PKMs. Hatte mit den Viecher nie was am Hut. Als das Gameboyspiel rauskam hatte ich weder nen Gameboy, noch war ich mehr im passenden Alter.
Und bei euch so.