stimmt mein garados hat jetzt 2565 Punkte, statt 2100 oder so... auch andere scheinen nun deutlich stärker...
Pokemon Go Sammelthread
-
-
Es soll jetzt während thanks giving nicht nur mehr ep geben, sondern auch formwandler ditto. Versteckt als Schrott. Also ich hatte heute nur Schrott.
-
Und ich Glück in Form eines nicht mal so schwer fangbarem Nicht-Rattfratz. (Ditto hat eigentlich mit 16% eine weitaus kleinere Fangrate verglichen mit den 40% bei üblichen Pokémon wie Taubsi, Rattfratz, Hornliu etc.)
Hat allerdings auch schreckliche IVs und nur 190 WP.
-
Und ich Glück in Form eines nicht mal so schwer fangbarem Nicht-Rattfratz.
...Hat allerdings auch schreckliche IVs und nur 190 WP.
Ah okay, deswegen is aus einem gefangen Ratzfratz bei mir Ditto geworden, interessanterweise hatte ich das Ditto an den gleichen Platz gefangen wie ne Woche zuvor nen Pikachu, muss irgendwie ne Stelle für seltene Pokemon sein
-
schön, dass es bei euch so einfach ist.
Das Ditto imitiert irgendwie den ersten pokemon, den es in der arena antrifft. aber die wp sind vermutlich trotzdem meist mist. mal schauen, ob ich eins finde.
-
So. Tolle Aktionszeit. Habe kein Ditto gefangen nur unfassbar viele Bälle für Schrottviecher verballert. SO macht das Spaß.
Die haben jetzt hier auch die San Francisco Ansicht freigeschaltet. Also man sieht im Pokeradar jetzt Viecher und bei welchen Pokestop sie
rumlungern sollen. Eigentlich egal, weil ich ewig nichts mehr gesehen hatte, was ich nicht hätte, außer das eine mal, wo ich es auch fand und es
direkt weggelaufen war.Aber, es gibt ja das Gerücht das nächste Woche die zweite Stufe der Pokemonster gezündet werden soll. Von daher ist es hilfreich. Wenn man Pokestops
reichlich in der Umgebung hat. Und es nicht Winter wäre. Hab mir die Liste mal angeschaut. Leider wenige als Weiterentwicklung bisheriger, insbesondere von häufigen Viechern. Ratten sind weiter Müll. Zumbats haben dagegen nach dem Golbat dann was. Mal schauen. -
Ditto ist noch im Spiel. Letztlich gefangen. Jetzt kommt die Generation 2. Im Winter haben die sich was feines ausgedacht. Statt 100 kommen erstmal nur 7. Und die aus Eiern. Aber nur unter anderem und nur aus neuen Eiern, weil wohl wirklich beim Erhalt der Eier festgelegt ist, was drin ist. Es sind Baby Pokemon, wo 6 auch auf exisitierenden basieren. Hatte mich schon gefragt, wie sie die einbringen wollen. Btw. gibt es nun auch keine Ratten und Tauben mehr in Eiern und das Evoli ist jetzt in 5ern. Hatte mal 3x Hintereinander 10 km Eier mit Evoli gebrütet. Grr.
Achja, und Pikachu gibts jetzt mit nen neuen Hut!
-
Was für ein Riesenbuhei um Halloween in Pokemon Go gemacht wurde:
- 4-fache Bonbonausbeute beim Laufen mit den Kumpel
- vermehrt Knochen- und Geistpokemon
- doppelte Bonbons fürs Verschickenund was gibt es zu Weihnachten, den meiner Meinung nach etwas größeren Fest:
- Ein Pikachu mit Weihnachtsmütze -
Ist die große Frage, ob da nicht noch was anderes kommt. Die meisten tippen auf die Feiertage, was ja im US Kalender der 25. wäre. Würde sich ja bis Neujahr anbieten. Hab auch schon taubsi und ratte auf halde um zu leveln.
Zudem gibt es ja noch die 8 neuen Pokemon, 7 Babys und den einen den man aus dem Baby entwickeln kann. Bisher waren aber alle meine Eier nieten. Wobei ich so mit 5 km Eiern zugeschüttet wurde, dass ich auch nicht erkennen kann, welches davon neu ist. Aber die 2er die difinitiv neu waren, waren Habitak & Co. Nerv.
Was ich auch mal fragen wollte, wie schaut es bei euch mit Kämpfern aus? Ich habe bald an die 3000 Pokemon gefangen und gerade mal 7 waren von typ Kampf, wovon es 8 Typen gibt. Davon nie die blöde Kampfechse die man 2x updaten kann, maschollo. kicklee ist beim ersten mal geflohen und nie wieder gesehen, und menki laufe ich nach 2 stück seit 50 km mit rum.
-
5km-Eier sind bei mir inzwischen schon ne Seltenheit geworden (hab aktuell 9 2km-Eier) und seit dem ich das Spiel spiele (7.7.2016) habe ich ganze ZWEI, in Worten: ZWEI 10km-Eier bekommen und bin relativ häufig unterwegs, von den neuen Viechern habe ich noch rein gar nix gesehen.
Von meinen fast 2000 Viechern waren 14 vom Typ Kampf. Übrigens lasse ich Viecher links liegen wenn sie sich nicht fangen lassen, alles unter 500 WP lohnt die Mühe nicht mehr als einen stinknormalen Pokeball dafür zu verschwenden.
-
Bei mir schwankt es extrem. Gerade habe ich zuviele bälle, da fange ich für den sternenstaub auch mal müll weg. aber ja, inzwischen lass ich auch habitaks stehen, oder breche nach 2 oder 3 bällen bei unnützen viechern ab. Wenn ich aber ne weile nicht an pokestop gegenden vorbeikomme, wirds furchtbar knapp. wohne gerade an der grenze des pokestop bereichs. südlich von mir ist kilometerlang nichts. 1 km nördlich von mir, dagegen dann jede Ecke.
10 km Eier hatte ich bisher Glück, an anfang einige gehabt. Aber was neues war ewig nicht drin. letztlich konnte ich meinen 120er Sichlor auf nen 1200er wechseln. Den ersten hatte ich in den ersten Tagen bekommen. Recht nutzlos.
Wieviel km hast du bei der Jogger Medaille? nen Kumpel von mir ist auch erst bei 150 km. Hat 1000 mehr gefangen als ich, und auch 1000 mehr stops. Er erreicht alles in seiner Wohnung. Ich bin jetzt gerade bei 500 km durch. Lohnt sich, dass ich eh viel zu fuss oder per Rad unterwegs bin. Letzteres bringt nichts auf Touren, aber in der Stadt zählt die Durchschnittsgeschwindigkeit und man hängt ja an jeder ampel. Und da bringt es doch nen Drittel der echten Entfernung.
-
-
Inzwischen bei 193. Noch jemand dran? Falls nicht, Pichachu hat wieder für ne Woche nen neuen Blöden Hut!
-
Ich bin schon genug mit Ingress bedient.
-
Seit dem heutigen Update geht nix mehr, entweder das Spiel stürzt direkt ab oder es kann keine Serverdaten laden.
-
Hab jetzt mal die 59.2 installiert (wenns um android geht), außer der erste Start ewig dauerte ist kein Problem ausgetreten (S5+, Android 6). Wenn bei dir neuinstallieren/Cache leeren alles nicht hilft, würde ich hilfsweise wieder auf die alte wechseln. Soweit mit bekannt muss nicht immer die neueste genutzt werden. Nur letztlich wurde mal nen Limit gesetzt.
http://www.apkmirror.com/apk/niantic-in…d-apk-download/
bin jetzt bei 222 viechern.
-
226. Und damit habe ich heute auch endlich die erste Generation (ohne Fremdregionalpokemon) komplett. Fehlen noch 7 der zweiten Generation. aber eins davon nur als Ei, die anderen die Topentwicklungen der Seltenviecher, 2 mit Steinen und das nie auftauchende Icognito. Habe ich auf ner Map Seite einmal gesehen und in der Statistik taucht es auch seltest auf. Bisher auf 20 Millionen Karpador Sichtungen keine 500.
-
151 hatte die erste Generation. Nicht 226.
-
151 hatte die erste Generation. Nicht 226.Soviel hat er insgesamt gefangen.
Insgesamt kann man von der ersten Generation 143 in Europa fangen oder entwickeln, abzüglich der drei mystischen Vögel, Mew, Mewtu und der anderen regionalspezifischen Pokémon Tauros (Großteil der Festland-USA und Süden von Kanada), Porenta (Japan) und Kangama (Australien, Neuseeland und Teile Ozeaniens).
-
Nein insgesamt habe ich 6285 Pokemon gehabt, davon 928 entwickelt und 357 aus Eiern. was witziger weise mit dem Hoothut gerade am Schreibtisch glatt 5000 in freier Wildbahn gewesen sind. Es sind dabei halt 226 Arten gewesen. Ja und davon 143 der ersten Generation und bisher 83 der zweiten von der man zur Zeit nur 92 fangen kann.
Aber stimmt, wenn die legendären doch noch kommen, ist die erste Generation wieder unvollständigig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!