Wird bestimmt noch ein Restbestand gewesen sein. Wenn ich mir aber so meine Bestände an Sockel 4-CPUs ansehe: Da sind nur zwei von 1995 dabei: Ein Pentium 60 aus der 13. KW 1995 und ein noch original versiegelter Pentium 60 als Austausch-CPU für einen Pentium 60 mit FDIV-Bug (sSPEC ist auf der VP als SX948F angegeben) - der ist aus der 19. KW 1995. Alle anderen Pentium 60 (6 Stück an der Zahl) sind von 1993 (1) oder 1994 (5)). Auch die Pentium 66, die ich habe sind alle von 1994 (3). Einzig der Pentium OverDrive 133 ist von 1996 (2. KW)
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Du möchtest nicht zufällig deinen schäbigsten 66er abgeben
-
Die 66er sind alle schick Hab sogar einen 60er ohne Heatspreader Einen 60er kann ich abgeben - aber keinen 66er. Die hüte ich wie mein Augenlicht, so selten wie die sind
Zumal ich nur 2 habe, nicht 3 - hatte ich mich in meiner DB verguggt. War ein 60er noch dazwischen gerutscht. Hab' bei den 60ern einen SX753, zwei SX835, einen SX926, zwei SX948 (davon ist einer weggebbar :D), einen SX948F und einen SX974. Bei den 66ern hab ich einen SX837 und einen SX950. Ergo 4 60er mit FDIV-Bug, 4 60er ohne sowie je einen 66er mit und ohne FDIV-Bug.
Also wenn du einen 60er mit FDIV-Bug entbuggen willst, kann ich dir helfen - aber der ESCOM wird wohl kaum einen buggigen drin haben, wenn der von Mitte 1995 ist. Wenn doch: Frag mal bei Intel nach - vielleicht kriegste noch eine Austausch-CPU, war ja wimre auf die Lebensdauer des Systems bezogen, das Austausch-Programm.
-
Sollte man mal probieren mal sehen wie die reagieren?!
Btw. den 60iger würde ich auch nehmen.
wäre nur zu Schade um die CPU -
Sollte man mal probieren mal sehen wie die reagieren?!"Wir können ihnen leider keine Austausch-CPU ohne FDIV Bug mehr anbieten, aber wie wäre es mit einem i5?"
-
Hat die c't letztes Jahr versucht, die Stellen die Ohren in Sachen FDIV-Bug inzwischen auf Druchzug.
-
Ich würde eine solche alte CPU auch nicht eintauschen
-
Ich würde eine solche alte CPU auch nicht eintauschenOoch, wenn ich die doppelt hätte, würd ich die CPU schon tauschen - alleine, um eine neue, original verpackte Austausch-CPU zu kriegen. Wobei ich die ja - im Falle des 60MHz-Modells - ja schon habe
-
Habe heute einen Linksys BEFSR41 Kabelrouter aus dem Schrott geholt...
Er ginge nicht.... also ich konnte bisher gut surfenLeider unterstützt der kein Tomato
-
Gerade ein übel zugerichtetes Blackberry Bold gefunden an so nem kleinem Parkplatz. Komisch dass noch microSD und Sim Karte drin waren
-
philipps bilderrahmen mit bluetooth und cardreader und usb
kaputte 73gb sca platte
awe32 -
Ich überlege ob ich die Ex Besitzerin kontaktiere. Ich hab, so neugierig wie ich bin mal die Sd Karte ausgelesen, Name und Wohnort der Ex-Besitzerin rausgefunden und weiss auch wer sie auf Facebook ist. Was meint ihr ? Oder alles auf sich beruhen lassen?
-
Ich würde mich bei ihr melden.
-
Ich würde mich auch melden.
-
Ich überlege ob ich die Ex Besitzerin kontaktiere. Ich hab, so neugierig wie ich bin mal die Sd Karte ausgelesen, Name und Wohnort der Ex-Besitzerin rausgefunden und weiss auch wer sie auf Facebook ist. Was meint ihr ? Oder alles auf sich beruhen lassen?ja _3
-
Hab sie jetzt mal auf Fb angeschrieben, mal sehen
-
Hab sie jetzt mal auf Fb angeschrieben, mal sehenMeiner Meinung nach das einzig Richtige
-
Schon krass, sogar ein Foto in nem Whatsapp Ordner gefunden, bei dem das gefundene Handy neben ihr liegt auf nek Tisch. Tlw schon gruselig, auch die Videos...sogar Lebenslauf und alles drauf (wo ich aber ne reinschaue, weil mich das echt nix angeht und mich auch nicht interessiert). Krass...wenn man bedenkt dass, wenn sowas in falsche Hände gerät richtig Schindluder mit getrieben werden kann. Das Handy scheint bestimmt schon fast 1,5 Jahre dort rumgelegen zu haben. Die letzten Fotos sind von Ende 2012
-
will jemand das Blackberry haben? ist aber Kernschrott...vllt wills einer als schlechtes Beispiel haben, wie man ein Handy nicht behandeln darf. habs mal an ne LAdebuchse gehangen, tut sich aber gar nichts, nicht mal die Tastatur leuchtet auf oder so
-
C2D E7400
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!