Mir gefallen alle Tastaturen. Sehen noch nach Computer aus. Nicht nach Lidl-PC oder "Ich bin 16 Jahre alt, höre Dubstep und spiele Minecraft auf meiner 250 Euro Tastatur von Razer/Roccat/Logitech/Schiessmichtot - PC"
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Gibt auch neue vernünftige.
-
scaleo am straßenrand: RAM Riegel, Celeron D 2,8 GHz Sockel 478. und ne ide platte. Leider fehlte Gehäusedeckel. gut war auch mit fahrrad und kumpel unterwegs. board hing auch fest, da aber am speicherbank nen riegel abgebrochen war, hab ich das alles zurückgelassen.
-
Das einzige interessante an der Kiste ist wohl die Platte
-
Gestern einen Sanyo Fernseher.... ziemlich altes Modell aber gutes Bild.
Ist sogar noch sehr gut in Schuss -
Echt krass was manche so einfach weg werfen Q_Q
-
Was willst im Full-HD-Zeitalter noch mit nen Röhrenkübel anfangen? Zwangsläufig musst du dir nen neuen Fernseher kaufen, wenn du nen neuen Satreciever brauchst. Scart ist bei vielen nicht mehr drin. Wird immer mehr zu ner Suche wie das Heu im Nadelhaufen zu finden. Selbst bei der PS4 sind nur noch HD-Bildschirmkabel dabei.
-
Wenn er mit Lightgun und ner Retro Konsole unterwegs ist??
Aber generell hast du recht, scart stirbt aus. -
Ach Unsinn. Es gibt Adapter. Scart to hdmi
-
Ach Unsinn. Es gibt Adapter. Scart to hdmiHmmmmm verwaschene Bilder
-
PS4? HDMI?
Gehts noch?Da kommt ein astreiner NES Clone dran.. habe schon ca 3 Stunden Spielzeit hinter mir (Super Mario Bros, Duck Hunt, Ice Climber...)
-
Lenovo ThinkServer TS130: Xeon E3-1235 - 0 GB RAM - 0 GB HDD - WinSBS 2011 CoA
-
Lenovo ThinkServer TS130: Xeon E3-1235 - 0 GB RAM - 0 GB HDD - WinSBS 2011 CoAWin SBS 2011 ist sau teuer. Hast einen guten Fang gemacht.
-
Heute aus dem Container gefischt:
Zwei PC's (HP mit P4 HT), ein paar Bohrmaschinen und Akkuschrauber (für Ersatzteile)
und einen Stapel Disketten.Leider ist mir beim rausholen ein Grossteil der Disketten abgerutscht und durch den Müll auf den Boden des Containers geknallt.
Die da rausholen ist nun kaum mehr möglich. Es sei denn, ich wühle den kompleten Container um. -
Dann haste eine neue Mission, save the Disks. xD
-
Na vergiss es... wegen ein paar Disketten so ein Theater.
Das sind eh meist nur Druckertreiber oder so.... eine Diskette hat aber so Spiele drauf. Die werde ich heute Nachmittag mal testen.. -
Selbst Druckertreiber könnten was nützen.
Was ist wenn du schon in den nächsten Wochen den Drucker findest und der im guten Zustand ist, dann fühlste dich selbst in dein Po gekniffen, hättest die disks auch noch gegriffen. xD -
Selbst Druckertreiber könnten was nützen.
Was ist wenn du schon in den nächsten Wochen den Drucker findest und der im guten Zustand ist, dann fühlste dich selbst in dein Po gekniffen, hättest die disks auch noch gegriffen. xDWas, wenn du nächste Woche vom Auto überfahren wirst? Dann würde dich der Drucker auch nicht mehr interessieren. Hätte, wenn und aber...
Hätte ich ein paar Monate eher an meiner Arbeitsstelle angefangen, hätte ich mir vllt. noch 'nen alten DDR-Großrechner anguggen, vllt. sogar davon nocht Teile bergen können. Oder 'n paar Fotos von mittlerweile verschrotteten Anlagen machen können. Kann ich aber nicht mehr - und daran lässt sich auch nichts ändern.
-
Zudem gibts für die allermeisten Drucker auch die Treiber im Netz.
-
Wenn ich einen Drucker finde, zu dem ich Treiber für Windows 3.1/95 hätte, dann lasse ich den schön liegen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!