Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Oh gute Idee sollte ich vielleicht auch mal versuchen
-
da sollte ein Medion 2001 verbaut sein... ein umgelabeltes Asus Board mit Via Chipset
-
-
also ich klau mein eschrott
-
des med 2001 ist ein recht solides board... damit könnteste spass haben
-
-
-
Zitat von Micha94
Wer haut sowas in den E-Schrott.
1a Home-Server
Und DVD-Brenner mit Lightscribe is auch geil.
manche leute sind halt dumm oder haben einfach zu viel geld. allerdings musste ich das teil mitm fahrrad nach hause schleppen. aber der rechner war mir die zwei tage muskelkater wert. -
Zitat von Micha94
Wer haut sowas in den E-Schrott.
1a Home-Server
Und DVD-Brenner mit Lightscribe is auch geil.Tja, es gibt Leute (und auch Firmen!) die sich alle paar Jahre neue Rechner zulegen. Viele Private wissen gewiss auch garnicht, was ihre alte Technik noch wert ist.
Und bei den Firmen ist oftmals der Aufwand zu groß, wenn man die Technik noch weiterverkaufen wollte (wäre ja in dem Falle gewerblich). Somit landet die eben auf dem Schrott, das ist einfacher für die Betriebe, zumal die ja oftmals mit der neuen Hardware ja auch Service-Verträge mit dem Anbieter unterzeichenen. Und wenn deren Laufzeit rum ist und die Service-Verträge auslaufen, werden neue Verträge für die alte Hardware gewiss so unattraktiv sein, dass man lieber gleich komplett neue Hardware inkl. Service erwirbt. -
trotzdem ist sowas nicht nötig. und der p3 ist noch nicht mal so besonders. ich hab vor einem halben jahr sogar mal ein pentium m asus notebook gefunden. zwar defekt aber trotzdem viel zu schade zum wegschmeißen
-
Sind oft auch einfach unwissende Leute, die das Zeug dann mal wegwerfen, weils einfach nichtmehr funktioniert.
Hab auch schon oft erlebt, dass Leute ihren PC weggeworfen/weggegeben haben, nur weil das Windows defekt war.
-
hab scho sockel 775 kisten gesehen und liegen lassen
-
-
kein agp/pcie
-
-
waren das HP Compac Teile? wir haben hier solche ohne pcie/agp
-
war nur mobo mit case und war fsc krams und es is 3jahre her
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!