Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Zitat von Schnitzel
der war auch recht laut. nachdem ich alle lüfter mit druckluft gereinigt habe ist er wieder leise.
hmm, was für ein netzteil ist drin?
haben die damals nicht immer diese endgeilen leisen(lüffi per gummi verbunden) effizienten (habs mal nachgemessen) astec teile (mit den löchern) verbaut?
ich meine SA202-3545-2288a -
Jo war heute oben Ausbäute wie folgt:
Thinkpad 390E aber relativ verrucht mit Displaybruch ---> geschlachtet, somit 2x 128MB SD SODiMM Ram, modem Karte 2 IBm Sticker und optische Laufwerke.
2x Intel Pentium III Xeon CPU 866Mhz
n nagelneu verpackter Siemens Gigaset SX 763 Wlan Router, alles originalverpackt und echt neu, habs mal eingesteckt, scheint zu funzen
-
Zitat
2x Intel Pentium III Xeon CPU 866Mhz
Wie sehen die aus? Slot 1 oder S 370? Oder gar Spezialsockel? Falls Sockel, sehen die aus wie Tualatins oder Coppermines?
-
Slot2 sieht man doch
-
ach das sind die CPUs, gar nicht ganu hingeschaut, ich dacht das sind notebook laufwerke.
-
-
wtf? so riesig die Xeons?
-
-
wobei die neueren p3 xeons nichts anderes sind als normale p3s (gibt zwei ausnahmen die haben 2mb cache, aber laufen nur mit 100mhz fsb)
eudabonzig heute:
10gb und 3,2gb platte
elsa winner graka
IDE KABEL( YAY!!!)
2x 32mb edoram 4x 16mb
p1 200mhz im plastikgehäuse mit kühlkörperchen -
so noch paar platten rausgefischt
der platteneudaturmgeübte beobachter werden platten zwischen 340mb und 10gb erkennen
-
Zitat von chiaki
so noch paar platten rausgefischt
der platteneudaturm
[IMsdfsG]http://pixelbanane.de/yafu/2756003098/eudaturm.jpg[/img]geübte beobachter werden platten zwischen 340mb und 10gb erkennen
Ein geübter Beobachter sagt dir, dass das vollkommener Nonsens ist Die 3 schwarzen Platten in der Mitte (sollten ja sicher Seagates sein) Gabs auch "in Klein". Ich hab beispielsweise zwei ST3120A, also 120 MB-Platten Und auch die ST351A/X (43 MB XT/AT-Bus) schaut so ähnlich aus
-
jaa aber ich weiss ja, dass die kleinste in diesen turm 340mb ist
-
ich erkenn die wd platten
-
Zitat von xCtrl
wtf? so riesig die Xeons?
(sorry ich weiß, dass die Frage schon etwas älter ist :P)
Jap, die sind etwa doppelt so hoch, wie normale Slot 1 Pentium 2 oder 3s, da die P6 Xeons mehr Cache hatten, und daher extra Platz auf der Platine brauchten (afaik wars ja deswegen, dass Intel die Teile größer machen musste).
Geöffnet sieht so ein Vieh btw so aus:
-
mh wasn der kleine chipchen daunten
-
Beitrag von chiaki (
13. April 2010 um 17:37 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
der kleine chip unten scheint der Prozessor zu sein öö aber was ist dann der Chip da oben?
-
der prozessor
-
lol cache
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!