2 Netzteile einmal ein FSP mit 165Watt (hat aber 8A auf der 12V schiene)
Und einmal Channel Well mit 300W
Hab ich vom Sperrmüll vom Nachbar. Hab die offen gehabt sehen sehr gut aus ! (Elkos und co...)
Getestet hab ich die auch =>Funktionieren Beide!
2 Netzteile einmal ein FSP mit 165Watt (hat aber 8A auf der 12V schiene)
Und einmal Channel Well mit 300W
Hab ich vom Sperrmüll vom Nachbar. Hab die offen gehabt sehen sehr gut aus ! (Elkos und co...)
Getestet hab ich die auch =>Funktionieren Beide!
So, nun kommt der Master of Desaster
Wohl das Geilste was ich jeh bekommen/gefunden hab
Kurze Vorgeschichte:
Kumpel und ich sind unterwegs zu nem anderen Kumpel von ihm n Game zu hohlen, bei dem in der Wohnung seh ich da so die oberzockerkiste, naja gedacht fragst ma obs noch irgendwas altes rumfliegen hat
Er so ja sicher doch guck dort in der Ecke.
Steht n P4 2,6? Ghz mit Radeon9700 Wlan Karte und 1 GB DDR400 Ram von OCZ. Den hab ich dann geschlachtet.
Als Zweites n Schickes Alucase mit Windowkit drinnen befindet sich folgendes:
ASUS A8N-SLI S939
AMD 64X2 4200+
2GB DDR 400 Ram von OCZ
Gainward 8800 GTS 512MB
Das Ganze versehen mit Coolermaster/Zalman Wasserkühlung.
Der Krucks. Die Wasserkühlung leckte und hat Graka und Gehäuse eingesaut, die Sache stand schon ne Weile rum, also hab ichs umsonst bekommen.
Hab die Maschine Komplett auseinander genommen jedes Teil sauber geputzt, n Chipsatzlüfter und CPU Lüfter draufgemacht mit frischer WLP.
Das Case und die Graka hab ich mit nem feuchten Microfaserlappen geputzt.
Alles noch mit Druckluft abgepustet, das Ergebniss kann sich durchaus sehen lassen
Hab auch noch im Eschrott ne Voodoo 2 8MB gefunden
O_O
geiler Fund...
Das kann man sagen ...
@Oldie
Geiler Fund, da bin ich echt neidisch !
Vorallem der Athlon64 X2 4200+ für Sockel 939 ist was feines, der bringt z.B. auf Ebay Deutschland noch über 100 € ...
Sorry wenn ich das so sage aber daran kann man sehen wie blöd und dumm manche Leute sind...und anscheinend zuviel Geld haben!
Zitat von Susanne81Sorry wenn ich das so sage aber daran kann man sehen wie blöd und dumm manche Leute sind...und anscheinend zuviel Geld haben!
Das hat mal sowas von nix mit blöd oder dumm zu tun... Der Typ hat gerne ne aktuelle Kiste, der PC hat ihm 4 Jahre guten Dienst getan und er hatte Spass daran. Zum zu viel Geld, er geht als Verkäufer einen relativ gut bezahlten Job nach, so kann er sich des auch leisten
Zitat von Oldie-schrauber
Das hat mal sowas von nix mit blöd oder dumm zu tun... Der Typ hat gerne ne aktuelle Kiste, der PC hat ihm 4 Jahre guten Dienst getan und er hatte Spass daran. Zum zu viel Geld, er geht als Verkäufer einen relativ gut bezahlten Job nach, so kann er sich des auch leisten
Ja aber wtf...warum verkauft der die sachen dann nicht in der Bucht weiter?
wer arbeitet, der kann sich auch was leisten!
Manche Leute habens halt einfach nicht nötig - Ist doch deren Sache, ob die einen (funktionierenden) noch relativ neuen PC wegwerfen...
es sind lahme kisten, mehr nicht
Ich weiss nicht, aber bei uns läuft das nunmal so, das man etwas auch einfach mal ohne Geld an einen Kumpel weitergibt oder so, ihm stand die Sache im Weg rum, er wusste nicht ob das Zeug noch geht ect.. Wir sind hier nicht so dermassen Geldgeil das wir um jeden Cent n Aufstand machen, ich hab im angeboten, ich helfe ihm dafür n bisl die Wohnung aufzuräumen und das hat ihm dann auch gefallen
Und behältst du den 939 X2? Fehlt ja noch in deiner "Sammlung"
Zitat von Royale-Design-FreakUnd behältst du den 939 X2? Fehlt ja noch in deiner "Sammlung"
Jo sicher doch, is nun mein neuer zweit PC, der löst den P4HT ab, der nun zum drittpc mutiert xD
Euda das iritiert mich jetz
Meine Alte 8800 GTS 320 MB im I7 hat n Index von 6,8 in Seven
Die neue 8800GTS 512MB im 64X2 hat nur 5.9 bei Seven
Wie ist das Möglich oO?
habnn diggen sony AMP
TA-F210
Nen Gigabyte GA 586 SG mit nem Pentium 75
uralt....
Goldcap?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!