ich würd nen bundle nehmen
Finden tu ich keine. Vielleicht mal irgendwann gegen Versand.
ich würd nen bundle nehmen
Finden tu ich keine. Vielleicht mal irgendwann gegen Versand.
Jo ich arbeite ja im Obdachlosenheim auf 1,50 E Job Maßnahme vom Amt.
Heute sollte ich E-Schrott vom Bewohner wegwerfen der da nicht mehr Wohnt und hab Zwei funde gemacht.
40GB Sata Festplatte von WD und eine 74GB Sata Festplatte von WD Raptor.
Ma später testen.
Schöne Sache
Habe gestern drei Bohrmaschinen/Akkuschrauber von Bosch gefischt..
Mal testen morgen...
Ich sammle ja auch immer kräftig ein. Wie bei Tax-5 fällt mir als Admin viel in die Hände. Wie macht ihr das Zuhause mit dem Platz?
Platz, ja das ist das Problem. Manchmal muss man dann doch was von den coolen Sachen hergeben.
Ich lasse viel am Arbeitsplatz liegen oder nehme es nach Hause...
Keller, Estrich oder Abstellkammer
Auch mein Studio dient zwischendurch auch als Lager..
Leider beide Platten hin.
Die 40er Klackert und die 74er startet, hat auch alles soweit positive Smartwerte aber bei 12% klackert die auch etwas und bricht dann die Formatierung ab.
Schade.
Das Geraffel ist einfach nichts mehr Wert.. nen Athlon 64 für Sockel 939 bekommste bei eBay hinterher geworfen.. selbst die kleinen X2 sind nichts mehr Wert wie vor 1-2 Jahren.
*Hust*
Zum Sender einstellen üben? :oo3: :Trollface:
Links Sendersuche und Rechts Lautstärke
Was sich natürlich nicht für die seltenen CPUs wiederspiegelt.. Jeder S939 Freak will natürlich die mächtigsten CPUs.. ich gehe mal ehr von den kleinen X2 3800+ bzw 3200+ - 3700+ aus.. die sind definitiv nichts mehr Wert.
Richtig @ Wynton!
Gestern gefunden:
- Ne Nespresso Kaffemaschine (gebe ich meinem Vater für Bauteile.. Pumpen, Heizelement etc..)
- KVM Switch und KVM Kabel (wer will????)
- N paar Tastaturen von Dell und ne andere Marke (wer will???)
- N Imac "Lampe" - Leider komplett defekt... geht gleich wieder aufn Schrott
Was für ne Lampe?
Edit. Nach nochmaligen Lesen hat sich die Frage selbst beantwortet. So ein Imac könnte mir auch gut gefallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!