Wer braucht schon DDR1, DDR2, DDR3 oder DDR4, wenn man DDR400 hat?
Ich überbiete mit DDR1600.
Meine Kiste ist schon voll mit 400ern. xD
DDR3-1600? Also DDR-1597?
DDR1 wird sicher aus den Ruinen dieses ganzen neumodischen Zeugs auferstehen!!1!111
Imho die passendere Nationalhymne.
Im Moment bewegt sich D-Land ja wieder zielstrebig richtung Ruine. Vielleicht kann man das später ja irgendwann recyclen.
Imho die passendere Nationalhymne.
Ja, Einigkeit, Recht und Freiheit sind zwar prinzipiell auch nicht so verkehrt, aber eigentlich finde ich die aktuelle Deutsche Hymne doch etwas langweilig. Text wie Melodie.
An die Melodie der Гимна Советского Союза/Российской Федерации kommt sowieso kaum was ran.
An die Melodie der Гимна Советского Союза/Российской Федерации kommt sowieso kaum was ran.
Гимна Советского Союза/Российской Федерации: "Der Osten ist rot, doch das darf nicht so bleiben …"
Gibt Langweiligeres, aber wenn schon, dann die von Tuva
oder Korsika
Heute aus nem Metallschrottcontainer geborgen:
Ein Telefunken Tape Deck als Hifi Baustein
Ein PC Gehäuse. Drin ist ein Gigabyte Board mit Phenom 2 Prozessor, 4Gb RAM, DVD Writer
Ein Daewoo 10fach CD Wechsler
Gestern vom Computer laden:
Kleiner TFT und Notebook Netzteil
Hm... Tape Decks.
Schöner Fund
Telefunken hatten meine Großeltern auch, den Telefunken Fernseher hab ich sogar noch im Keller stehen.
Hats geknallt und hats gestunken wars wohl ein Telefunken.
Fällt mir auch einer ein:
AEG - Ausschalten - Einschalten - Gut!
Ein PC Gehäuse. Drin ist ein Gigabyte Board mit Phenom 2 Prozessor, 4Gb RAM, DVD Writer
Wenn der noch tut oder leicht zu reanimieren ist, ist das ein Armutszeugnis für den Wegwerfer! Mit ≥ 8 GiB RAM ist das auch heute noch ein brauchbarer Rechner (außer vlt. für einige aktuelle Spiele, Simulationen, FEM, …).
Fällt mir auch einer ein:AEG - Ausschalten - Einschalten - Gaputt!
FTFY
Fällt mir auch einer ein:AEG - Ausschalten - Einschalten - Gut!
Auspacken, Einschalten, Garantiefall.
Ich kenne das als Auspacken, Einschalten, geht nicht.
Wenn der noch tut oder leicht zu reanimieren ist, ist das ein Armutszeugnis für den Wegwerfer! Mit ≥ 8 GiB RAM ist das auch heute noch ein brauchbarer Rechner (außer vlt. für einige aktuelle Spiele, Simulationen, FEM, …).
Das war eine Autowerkstatt, der Chef meinte, er geht noch, ist aber ihm zu langsam geworden. Er hat die Festplatte raus und den Rechner entsorgt
Da gurkt in der Werkstatt von meinem Bekannten ein wesentlich älterer Rechner rum. Aber an dem werden eh nur Teile bestellet über STakis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!