Joa, ganz klein... Manche Sachen mache ich Zuhause.
Super :). Vielleicht brauch ich dich ja mal. Traust dich auch an Taschenuhren?
Joa, ganz klein... Manche Sachen mache ich Zuhause.
Super :). Vielleicht brauch ich dich ja mal. Traust dich auch an Taschenuhren?
Ja, habe ich auch gelernt.
7x HTC Touch Diamonds, tlw mit Powerakku original von HTC.
2x Playstation 3
1x Medion Akoya Netbook mit N270, ohne Akku ohne Tastatur.
1x Toshiba M30X Notebook
1x ATi Radeon HD 3850 PCI-Express Singleslot
1x FritzBox 7270
1x Vofafone 803 Easybox
1x Logitech 2.1 Soundsystem mit externen Controller
3x AMD Rechner, von X2 6000+ bis Athlon X2 215, ist auch sowas wie OC-RAM, Seasonic Kraftwerke und 8800GTX mit bei.. RAM war diesmal auch sehr großzügig, besonders DDR2.
Achja, alles funktionierend
Bis auf die PS3 eigentlich Zeug, was man ruhig entsorgen kann
Naja, schmeisst du etwa ein Seasonic 500 Watt Netzteil mit 2x PCI-Express 8/6pin weg?
Und das Netbook ist auch knuffig, glaub das bau ich mir wieder auf..
Alles anzeigen
2x Playstation 3
1x Toshiba M30X Notebook
1x FritzBox 7270
1x Vofafone 803 Easybox
3x AMD Rechner, von X2 6000+ bis Athlon X2 215, ist auch sowas wie OC-RAM, Seasonic Kraftwerke und 8800GTX mit bei.. RAM war diesmal auch sehr großzügig, besonders DDR2.
Nice fund
Naja, schmeisst du etwa ein Seasonic 500 Watt Netzteil mit 2x PCI-Express 8/6pin weg?Und das Netbook ist auch knuffig, glaub das bau ich mir wieder auf..
Win 7 und n N270... Ist jetzt ned so wirklich ne Performancerakete
Isn XP zertifiziertes Notebook... kommt da auch XP wieder drauf.
Mir fehlt sowieso ne kleine leichte alternative für XP, hab nurn HP Notebook gerade einsatzbereit aber das is son Elite Notebook was 3kg wiegt..
Blue: Aus Neugierde, PS3 Fat oder Slim?
Fat, eine mit 60GB Platte und eine mit gar keiner.
Eine hat auch 4x USB, die andere nur 2x.
Das mit der 60er ist eine die gern abraucht... Die erste Serie. Das andere wird so eine sein wie ich hab, ne. 80er. Auf jeden Fall. Schon eher brauchbar. Hier gehen aber gerne die Laufwerke kaputt... Wenn du die andere loswerden willst zu nem wirklich fairen Kurs sag Bescheid. Ich gehe davon aus dass die 60er hin ist ausser du hast sie wirklich getestet... Ich würde auch beide im Bundle nehmen wenn Defekte da sind.
Alles anzeigen
2x Playstation 3
1x Toshiba M30X Notebook
1x FritzBox 7270
1x Vofafone 803 Easybox
Du Jude
gib ma wat ab
Netter Fund
Bei uns aufn Wertstoffhof darf man nix mehr mitnehmen Angeblich wegen Gemeindeeigentum, sobald was abgestellt ist. Die Mitarbeiter sacken sich aber viel ein
Im Sperrmüll ist meist nur Schrott. Bei uns geht auch noch einer um, der bei sämtlichen Geräten die Anschlussleitungen abschneidet...
Bei uns aufn Wertstoffhof darf man nix mehr mitnehmen Angeblich wegen Gemeindeeigentum, sobald was abgestellt ist. Die Mitarbeiter sacken sich aber viel ein
Ist leider so. Im Härtefall kann Dir (schwerer) Diebstahl angehängt werden.
Einfacher ist: Die Leute beim ausladen beobachten und freundlich darauf ansprechen ob man etwas haben darf. Klappt fast immer und niemand kann was dagegen sagen.
Jup, so mach ich es auch immer. Aber gerade bei teuren Gütern motzen die Mitarbeiter wieder, das sei keine Tauschplattform hier und schüchtern einen etwas ein.
Sobald etwas auf dem Boden steht, ists rum!
Letztens wurde so einfach ein Saba Telewatt verschrottet
Ich hab unter wegsehen unlängst auch was aus dem Container mitgenommen. Ich hab den gefragt von der Stadt, er meinte nur er sieht nichts. Zack, war das Datasette in meinem Karton verschwunden.
Aber prinzipiell, die Gemeinden horten den Eschrott wie einen Schatz und verstehen da absolut keinen Spaß. Wobei auf so kleinen Dörfern mit Sammelstelle sind die meist flexibler und schauen mal weg.
Ich hab ein Gentlemen-Agreement mit meinem Betrieb und einem lokalen E-Dealer.
Ihr müsst in die kaffeekasse investieren.
Oder klauen
Aber prinzipiell, die Gemeinden horten den Eschrott wie einen Schatz und verstehen da absolut keinen Spaß.
Ist in Hannover genau so.
Die Mitarbeiter haben von oben 'ne klare Durchsage bekommen. Wenn was vom Hof geht, gibt es eine Anzeige wegen Diebstahls und natürlich die fristlose Kündigung. Die Höfe sind auch alle videoüberwacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!