Interessant, bei mir ist der Kollege per HP Universal Print Driver for Windows eingebunden, natürlich per Ethernet via JetDirect.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Naja, meine Sinne sind allgemein nicht umbedingt besonders fein
-
Soo schlimm finde ich das, zumindest bei aktuellen Lasern, jetzt nicht. Gibt schlimmeres, wie zum Beispiel Tintenstrahldrucker, bei denen der Ausdruck verwischt wenn er nass wird.
-
Und wenn man doch mal viel drucken muss, kann man auch kurz durchlüften.
-
Naja, meine Sinne sind allgemein nicht umbedingt besonders feinOzon ist nicht gerade gesund
-
Dass man davon krank wird, ist wohl eher Panikmache.
-
Dass man davon krank wird, ist wohl eher Panikmache.Es geht auch ehr um NOx allgemein.. Hab da jeden Tag damit zu tun.
Und ja es ist schädlich, meine Atemwege sind dank Heizungswartungen schon gefickt.
-
Ozon ist nicht gerade gesund
Chlor auch ned, aber da verlässt man die Gegend freiwillig, wenn da mal n Leck ist. Die Geruchsstufen:
1. leichter Schwimmbadgeruch
2. stärkerer Schwimmbadgeruch
3. kräftiger Furz
4. Bauer fährt Gülle
5. totes Getier in unmittelbarer Nähe
6. Schweinegüllekonzentrat extrem -
treffen 4.-6. nicht auf Schwefel zu?
-
Auf Chlorgas auch. Persönliche Erfahrung.
Ab Punkt 6 ist noch nicht mal die maximale Arbeitsplatzkonzentration erreicht.
-
-
Merlin war aufn E-Schrott?
Oder hat er den Kauknochen dort gefunden?Ist Merlin jetzt n Robo-Dog? WAS HAST DU MIT DEM ECHTEN MERLIN GEMACHT?!?
-
Hoppla, falscher Thread. :D:D
-
treffen 4.-6. nicht auf Schwefel zu?… eher auf "Landluft", also Ammoniak + Schwefelwasserstoff + ganz viele fiese Kohlenwasserstoffe
-
Wie schon geschrieben, auch auf Chlorgas.
-
Hab' heute 'ne MSI MS-8889 aus dem Schrott geborgen. Ist wohl 'ne GeForce 4 Ti 4200 AGP-8X mit 128 MB RAM. Stammt wohl aus 'nem Aldi-PC von 2003. Sieht noch gut aus, der Lüffi ist auch schön sauber
-
Ah... GeForce TI 4200 AGP..
So eine hatte ich ca 2002. mal gekauft um meinen PC aufzurüsten.Habe die Karte sogar heute noch, brauch die aber nicht mehr.
-
Das hier ist schon die etwas flottere Version - mit AGP 8x (NV28, kam wohl Anfang 2003 raus). So eine hab' ich mir 2003 für meinen Athlon XP geholt - bis ich sie durch die jetzt noch immer verbaute Radeon 9600XT ersetzt habe.
-
Bei mir sind 3 Laptops angespült worden. Alle drei Pentium M klasse. Alle hin. Der Medien startet nicht. Bei einem Acer ist nen Scharnier durch, viele Fehlermeldungen und der andere hat zumindest nen scharnierproblem. Startete aber als ram reinam.
-
Habe ne Lötstation gefunden.
Billiges China-Teil aber funktioniert.Gebe ich gleich mal weiter. Habe ja nen Weller Magnastat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!