- 2 GB DDR2 667 SODIMM
- 2x Windows Server 2003 R2 Standard OSB in geöffneter OVP
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Retail??
-
Retail??SB steht wohl für SystemBuilder.
-
SB steht wohl für SystemBuilder.
verrücktes labyrinth pn^^
-
Habe gestern erst am Morgen einen Thinkpad aus der Mulde geholt (Freundin sei Dank)
und am Nachmittag beim Entsorgungstypen nochmal einen. Dazu ein paar Kabel und einen Acer Monitor -
MSI WindTop AE2010.
Athlon 64 X2 low voltage und Touchscreen All in One.
Ist nur die HDD durch.
-
Interessantes Teil, dachte die AiOs wären am Ende nur mit Atom-Artigen gebaut worden.
-
Hier ein Bild der Kiste, hab gestern noch die Platte getauscht und schnell zum testen ein Windows samt Patches draufgebügelt.
-
Hui. Toll.
-
Interessantes Teil, dachte die AiOs wären am Ende nur mit Atom-Artigen gebaut worden.Nope, MSI hatte da immer ganz geile Teile.. is halt aber wieder das Problem mit "low quality"-Komponenten und mistige Kühlung.
-
Hier ein Bild der Kiste, hab gestern noch die Platte getauscht und schnell zum testen ein Windows samt Patches draufgebügelt.Sieht optisch 'nem Apple Studio Display ziemlich ähnlich
-
Nettes Detail: Hat einen VGA-Eingang.
-
Sieht optisch 'nem Apple Studio Display ziemlich ähnlich
Eher den Acryl-Cinema-Displays, die aber glücklicherweise 16:10-Format haben1600 × 900 auf 20 Zoll Diagonale ist leider der typische 16:9-Mist. Bei der Diagonale ist, wenn's "breit" sein soll, 1680 × 1050 die adäquate Auflösung.
-
Najo, Studio Display passt auch recht gut, abgesehen vom Seitenverhältnis:
Hab' selbst ja ein 15" Studio Display
-
Hab' selbst ja ein 15" Studio Display
23"- und 20"-Acryl-Cinema-Display sind bei mir noch immer im täglichen Einsatz, das größere am Hauptsystem -
Einen uralten IBM Drucker von ca 1984. Leider war das Teil schon recht gewütet.
Habe mal die Überreste der Tastatur und ein paar Speichererweiterungen mitgenommen -
Amethyst: Mein Studio Display ist schon 'ne Weile nicht mehr in Betrieb. Liegt aber auch daran, dass mir da mal die hintere Stütze (genauer gesagt das Stück Metall, wo die Plastestütze angeschraubt ist) abgebrochen ist. Hab' ich damals zusammen mit meinem PowerMac G4 'Gigabit Ethernet' erhalten. Könnte aber ruhig etwas besser auflösen als nur XGA - wobei das auf 15" noch okay ist.
-
Amethyst: Mein Studio Display ist schon 'ne Weile nicht mehr in Betrieb. Liegt aber auch daran, dass mir da mal die hintere Stütze (genauer gesagt das Stück Metall, wo die Plastestütze angeschraubt ist) abgebrochen ist. Hab' ich damals zusammen mit meinem PowerMac G4 'Gigabit Ethernet' erhalten. Könnte aber ruhig etwas besser auflösen als nur XGA - wobei das auf 15" noch okay ist.
Die hintere Stütze ist bei meinem "23-Zöller" auch abgebrochen, vermutlich beim Versand. Habe sie wieder angeschraubt, hält super und erlaubt geringere Neigungswinkel als mit der federgestützten Originalkonstruktion. XGA auf 15" sind 85 ppi, das ist mir bei meinem Betrachtungsabstand viel zu grobpixelig. Der "23-Zöller" hat 98 ppi, das geht gerade noch. -
Bei mir ist dieses federgestützte Scharnier direkt an der Lasche abgebrochen, wo die Plexiglas-Stütze angeschraubt wird. Damit kann ich das Display fast nicht aufstellen, da bei der kleinsten Neigung die hintere Stütze weggleitet und damit das Display wegrutscht. Ich hatte mir mal 'ne Konstruktion mit 'nem Schlübber-Gummi (Gummizugband, was halt in verschiedenen Kleidungsstücken vernäht wird) gebaut - die ist aber auch schnell ausgeleiert
-
Gestern gefunden: einen Haartrockner und irgendein All-in-One PC (ich meinte von MSI) aber ohne Touchscreen. Läuft sogar noch. Was mache ich nun damit?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!