Gestern gefunden: einen Haartrockner und irgendein All-in-One PC (ich meinte von MSI) aber ohne Touchscreen. Läuft sogar noch. Was mache ich nun damit?
Wieder wegwerfen
Gestern gefunden: einen Haartrockner und irgendein All-in-One PC (ich meinte von MSI) aber ohne Touchscreen. Läuft sogar noch. Was mache ich nun damit?
Wieder wegwerfen
bekommst sicherlich noch bissi Geld dafür, also verkaufen^^
Heute ein kleines PC Gehäuse gefunden. Sieht aus wie ein MiniITX Gehäuse auf Steroiden.
Aber das Netzteil ist noch fetzig.
Zum All-In-One-PC:
Meine Freundin war sofort Feuer und Flamme dafür.... naja... als Frauen PC reicht der nun mal
Zum All-In-One-PC:
Meine Freundin war sofort Feuer und Flamme dafür.... naja... als Frauen PC reicht der nun mal
Zahlen Sie bitte 50,00 SFr in die Chauvi-Kasse ein.
Habe das Teil mal eben angeschlossen und zack... Blue Screen, Neustart, Fehlermeldungen en masse.
Windows CD rein, formatiert, installiert -> läuft
Grade aus ein Server der an der Straße stand geholt :
Dual Sockel 370? Sehr schön!
Booar ist das geil.
PS: das müsste doch ein Tyan Board sein, oder?
Das ist ein Intel SDS2 mit 2x Pentium III 1400, Intel Netzwerkkarte und ich dazu auch das passende Delta Netzteil.
Geiles Teil!
Gratuliere dir für den echt Coolen Fund, Sje.
Danke
Die Kings zu mir....
Die Kings zu mir....
Ohne die Kings ist das Board nutzlos.
Dann halt auch das Board. Hat ja 64Bit PCI Steckplätze.:D
Was für "Kings"? Wenn's normale Pentium III 1400 sind, ist das doch kein "King" - da müssten es schon Pentium III-S 1400 sein
Wobei: Die Pentium III 1400 sind seltener als die Pentium III-S 1400 - und dürften eigentlich auch nicht im Dual-Prozessor-Betrieb laufen...
Es müssten Kings sein.
Hab beim Ausbauen kurz unter einen Kühler geguckt und es Pentium III-S .
Ich hab sogar noch passenden Speicher da, ich werde das Board mal am Wochenende testen.
Es funktioniert
Schick. Sollten das aber nicht 1266er sein?
Wie kommst du darauf? Er schrieb doch oben schon "mit 2x Pentium III 1400". 1233er gibt's sowieso nicht - die Abstufung für den Pentium III mit Tualatin-Kern war imho 1000-1133-1200-1333-1400 und für den Pentium III-S 1000-1133-1266-1400.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!